Beiträge von stevenson-.-

Habt Ihr alles in einem Paket bekommen oder getrennt?

Muss laut Hotline 149 für Touch+Nokia 6300 bezahlen. Hab heute die Lieferung bekommen, allerdings nur das Handy drin für 149 Euro. Die 0800-Nummer angerufen (wurde hier im Thread gepostet) und die meinten, dass im System auch von dem Bundle (ipod+Nokia) so steht.

Auf dem Lieferschein steht auch nur was von Nokia zu 149 Euro, mehr nicht.

Von daher meine Frage an Euch:

War das bei Euch auch so, dass es getrennt geliefert wird oder doch beides normalerweise zusammen?

Aso, dachte Du seist nicht deutsch.

Ja und, das schöne ist ja, wenn Polizei in der Nähe ist, ist auch ein breites Publikum da. Da seinen Unmut noch mal präsentieren und dann zu gehen, ist eine feine Sache für die Zuschauer. Denn die Zuschauer würden selber ein Bild vom Laden machen.

Denn die Polizei bittet Dich nicht einfach so raus. Sondern sie fragen Dich denke ich auch erst mal, was vorgefallen ist und wenn Du da schon hartnäckig bist, kommst Du auch zu Wort. Und die anderen Zuschauer kriegen es allesamt mit.

Ich hätte weiter geweigert und hätte gerne auf die Polizei gewartet. Wenn das ganze noch per Videoüberwachung aufgezeichnet wurde, hätte ich gern ne Kopie davon. Grenzt schon an Ausländerfeindlichkeit. ;)
    Desweiteren hätte ich jeden im Shop freundlich gefragt, wie die anderen es zu verstehen hätten, wenn da 0 Euro steht. ;)
    Aber die Frage stellt sich nur, will man wegen 20 Euro so viel Stress machen. In einer Stadt, bei dem ich sonst nie bin, würde ich es machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Schon mal dran gedacht, dass die Verkäufer 6 Tage vor Weihnachten auch etwas gestresst sein könnten ? Ich würde mich jedenfalls auf so eine Diskussion auch nicht einlassen und juristisch ist alles gesagt, Katalogpreise sind für die Socken. Die können sich durchaus aussuchen, an wen Sie was verkaufen. Übrigens ist ThePhoneHouse nach einem reichlich komplizierten Umsatz-Rabattsystem organisiert. Die kleinen Shops haben meistens wesentlich schlechtere EK-Preis, weil einfach der Umsatz zu klein ist. Da lohnt dann auch kein feilschen, es geht dann einfach nichts mehr.

Ja ne, ist klar. Aber wozu gibt es dann Prospekte, wo Preise dran stehen? Vielleicht steht auch drauf "bei allen beteiligten Filialen" oder so etwas ähnliches, ansonsten ist es einfach nur eine Frechheit. Du musst Dir mal vorstellen, wenn das die Runde macht und KArstadt und KAufhof Angebote machen für 0 Euro für nen Laptop.

Millionen stehen vor opening vor der Tür und dann die Enttäuschung, sorry der Preis gilt nicht.

Zitat

Original geschrieben von polli
    war der hier: ONLINE77
    aber wir wissen doch das Gutscheincodes gern mal ablaufen - einfach googlen - kommen sofort x Codes u.a. auf dieser Seite:
    http://www.melsungen-online.de…gutschein_quelle_2006.php

Hab die Bestellung übrigens dann doch nicht abgeschickt - spiele ja derzeit noch mit dem E61 aber bis zum letzten Bestellschritt war nix zu sehen das 3 Geräte eines zu viel wären...

Sieht man auch nicht, dass es zu viel wären. Aber Du bekommst dann Post von Quelle. ;) Allerdings nicht das Paket, sondern nur ein Schreiben. ;)