Original geschrieben von prana
Finde es übrigens auch außerst Dreist, mir zu sagen, dass sie mir das Gerät für 9,99€ geben kann, und zu meinen 'bei Abgabe eines Altgerätes - weil das bei uns so üblich ist'.
Ich mein man geht da rein, bekommt 10€ gesagt, denkt sich der Preis ist ok, sagt ja, und irgendwann bekommt man dann gesagt, dass es an sich doch 20€ kostet. Wer sagt dann noch nein?
Und schon haben sie 20€ durch ihre Druckfehler gemacht.
Und zweimal einen Druckfehler drinzuhaben ist auch sehr fragwürdig, vor allem, da irgendwie jedem ein anderer Preis genannt wird. Einer scheints hier für 0€ bekommen zu haben, und anderen wurden dann 10€ ohne Althandy gegeben, anderen 15€ und mir für 20€. Was soll das??
War auch nicht nur eine Verkäuferin, war die Geschäftsleiterin. Übrigens auch die, die meinte, dass ZITAT: "Der Upload bei O2-DSL ist Flatrate".
Inkompetent und unverschämt!
Ich habe sie auch irgendwann gut "angezickt", und sie gefragt, warum das Prospekt dann noch ausliegt, und ob denn sonst keiner danach gefragt hätte, aber ich habe sie sachlich und ohne sie zu beleidigen angestresst, weil mich solche "Wir-locken-die-Kunden-mit-0€-Angeboten-in-den-Laden-und-hoffen-dass-sie-es-dann-auch -für-20€-nehmen" Aktionen auf den Senkel gehen, aber sie kam dann damit an, wir würden kein Deutsch können, sie nicht verstehen, sie müsse ja mal garnichts und nein, die anderen Kunden würden das Angebot nicht falsch verstehen.
Wie man "hier stehen 0€ aber gemeint sie 19,99€" richtig bzw. überhaupt verstehen kann, verstehe ich auch nicht. Als ich ihr das dann gesagt habe, hat sich uns rausgeschimssen, und sogar zur Tür gebracht. Wie in nem schlechten Film! Die hätt sicher die Polizei geholt, wenn ich noch was gemeint hätte. War verdammt agressiv drauf...
Vor allem die Aussage: "Sie können offensichtlich kein Deutsch, sonst würden Sie das Angebot verstehen" fand ich schon arg unverschämt! Meine Deusch- und offensichtlich auch Mathekenntnisse sind mit Sicherheit wesentlich besser als ihre, denn das Angebot war schon eindeutig.
Ich denk ich werde mich noch bei The PhoneHous etwas weiter oben beschweren. Da hatte es leider nicht geklappt, da sie schon die Geschäftsführerin war....
Und das mit der Wettbewerbszentrale klingt auch nicht schlecht, aber habe ich da eine Chance?
Denk ja mal, dass sie zumindest online den "Druckfehler" verbessern müssten. Auch wenn ich nicht weiß, wie man in einem online-Flyer was falsch drucken kann!!? *rofl*
Ich bin auch gestresst, und solche Angebote zielen meiner Meinung nach nur darauf ab, die Kunden ins Geschäft zu locken, und rechtlich kann man denen nicht mal was anhaben... Nervt mich!
Außerdem kann man damit nicht alles rechtfertigen... Sie hätte auch durchaus sachlich und bedauernd reagieren können, und nicht als Erstes mir sagen "ich muss Ihnen ja mal garnichts verkaufen und nein, es interessiert mich nicht und nein, ich werbe nicht mit 0€ für das 2310!" (nur warum stehen die dann im Werbeprospekt wenn sie damit nicht wirbt???).
Ist doch ok, immerhin korrigieren sie es. Auch wenn ich mich frage, warum ich 19,95€ zahlen sollte, und Du nur 14,95€?
Eben nicht, hier wollten sie 9,95€ mit Altgerät und 19,95€ ohne!
Cool, danke. Dachte schon: '4477 Kbps down / flatrate Kbps up'