Moin
hier mal ein Test des Gerätes..gibt es eine KFZ Freispreche für das Ding ? Wie seht ihr es im Vergleich zm Commi ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke !
Der Dingens -
Moin
sorry, XP
Danke
Der Dingens -
Hochschieb..
Das Supernature Ding hörte sich nett an, aber nun ist es offline..und hier geht noch nix...Stand der Dinge ist:
PC:
Ethernetadapter Netzwerkbrücke (Netzwerkbrücke):Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.2
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1Laptop:
Ethernetadapter Netzwerkbrücke (Netzwerkbrücke):Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.29
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1Anpingen geht vom PC zum Laptop, andersrum nicht, Ich kann im PC auch die gemiensamen Dateien im Explorer sehen, andersrum geht nix.
Sorry, dass ich schon wieder frage, aber irgendwie wäre es schön, wenn es ginge, oder zumindestens Sebastians Seite
Danke
Der Dingens -
Moin
nun habe ich also Laptop, Cardphone 2.0 und möchte via D2 Karte ins Netz..mit HSCSD. Was muß ich da wo einstellen ? Welche Einwhalnummer brauche ich ? Und wie geht das alles ?
Danke
Der Dingens -
Moin
expedia.de hat bei mir immer gut, zuverlässig und schnell funktioniert...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich glaube, das ist ein altbekanntes Problem, aber so richtig habe ich nix gefunden....Winword 2000 meldet bei einer Kollegin, die mit jede Menge Arbeitsspeicher (512MB) ausgestattet ist, dass nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist und es deshalb nicht speicher könne. Ich kenne dieses Problem aus Erzählungen von anderen Kollegen auch, weiß aber nicht was tun...
Any ideas ?
BS: WinXP, Festplatte zu 20% voll.
Danke
Der Dingens -
Moin
das ist ja ein nettes Angebot...:)
Allerdings würde ich es gerne auch verstehen...ich bastel mal die html Datei, welches php Skript nimmt man denn am besten zum Versenden per Absenden Button bzw. zum Datenbankeintrag ?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich möchte ein Anmeldeformular für Workshops in meine Website einbauen, cgi oder php ist egal. Ich habe allerdings keine große Ahnung von der Materie..Verstanden habe ich schon, dass es Skripten wie Formailer etc. gibt, mit denen man emails per Website verschicken kann. Nun soll das ganze allerdings so aussehen wie hier:
Klick
Also radiobuttons, checkboxen und halt mehr Felder als Adresse und email Adresse. Wie komme ich an sowas ? Irgendwie fehlt mir der Schritt vom einfachen Formailer zu solchen Dingen. Das, was angekreuzt ist, soll ja in der email, die mir zugeht erscheinen. (wenn es sich noch in irgendeine Datenbank einträgt, die sich in Excel exportieren läßt, dann wäre das noch besser...vielleicht ist das aber zuviel verlangt ?, so hoch ist das aufkommen der Anmeldungen noch nicht).
Was auch schön wäre, wäre eine Bestätigunsemail für den Absender mit von mir vorgegebenem Text und den Angaben aus dem Formular.
Danke für Eure Hilfe..
Der Dingens -
Moin
Pegasus: Wo kann ich die internetverbindungsfreigabe aktivieren ?
Thomas: Die Seite hatte ich auch gefunden, aber wegen des Rputer dazwischen habe ich mir nach deren Anleitung erstmal alles lahmgelegt (ich habe da keine Anleitung für DHCP gefunden, und mit festen IPs kam ich nicht mehr ins Netz...)
Danke Euch allen
Der Dingens