Beiträge von Maestro1983
-
-
Die Frage wäre dann noch wie es um das Roamingvolumen steht bei den Karten.
Auch da sind es dann pro Karte 80 GB innerhalb der EU + CH + UK,
-
-
-
2016 habe ich meine Barclays New Visa bekommen. Damals galt für das Auslandseinsatzentgelt folgendes:
gebührenfrei in Euro (€), sonst 1,99 % des Kartenumsatzes bzw. Abhebungsbetrags
Bei aktuellen Verträgen ist das ganze jedoch komplett gebührenfrei.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich in die aktuellen Konditionen wechseln kann?
-
Wie soll das bei der Telekom gehen? Da kann man keinen abweichenden Namen angeben.
Im Bestellprozess wird bei der Rufnummernmitnahme gefragt, ob man der Inhaber ist oder eine andere Person. Gibt man andere Person an, dann muss man die Daten angeben und fertig. Habe ich heute bei 2 Verträgen gemacht und Portierungsdatum steht auch schon fest. Hatte zuvor natürlich Opt-in bei den alten Verträgen setzen lassen.
-
Inzwischen kannst du zumindest im Shop Nummern Portieren, die auf eine andere Person laufen. [...] Wie es online aussieht weiss ich nicht.
Klappt auch online problemlos.

-
Ob die PlusKarten beim M1 Unlimited dann von der Geschwindigkeit her 'unlimitiert' sind?
Zumindest steht beim Zubuchen LTE Max/5G dabei.
-
Die Magenta Eins Unlimited Kombi ist noch auf 100 Mbits gedeckelt.
Mal schauen, was morgen da steht.
Soll MagentaEINS Unlimited denn überhaupt entdrosselt werden?
Einfach mal den Thread lesen, es wurde schon mehrfach thematisiert:
Tarif bleibt für Bestandkunden unverändert, Vermarktung wird jedoch eingestellt
-
Magenta ein unlimited wird nun auch zum 1.7 ringestellt
Ist doch seit Ankündigung der neuen Tarife bekannt. Teltarif echt fix unterwegs.
Dachte es gibt eine schriftliche Info von der Telekom.
Wurde hier im Thread schon mehrfach erwähnt: https://www.telekom.com/de/med…#62a1b3cb609c4644b8348082