Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

  • Der Preis für den Magenta mobil L soll morgen bei 59,95 € liegen und eine unbegrenzte Internetflat inkludiert sein. Oder habe ich da etwas falsch mitgekriegt?

    Die unbegrenzte Datenflat ist nur drin, wenn du auch einen Tk Festnetzanschluss nutzt, somit Magenta 1. Dann gibts auch noch 5,00 Rabatt ..

  • Ich habe heute als Treue Kundin eine E-Mail bekommen, hier ein Bild. die Formulierung finde ich nicht gut.


    3hpu8fmk.jpg

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich habe heute als Treue Kundin eine E-Mail bekommen, hier ein Bild. die Formulierung finde ich nicht gut.


    3hpu8fmk.jpg

    Was genau stört dich denn?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Was genau stört dich denn?



    StreamOn fällt weg, neue Tarife kommen als Ersatz mit Mickrigem Daten Volumen und man wird Umschmusst.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Soeviel ich weiss, ist der Hauptanschlussinhaber ja auch der Rechnungsempfänger insofern dürften Schufa etc. auch auf ihn gehen inkl. der Berechtigung, die Nebenanchlüsse wieder zu kündigen. Nach dem 01.07. sind wir schlauer ...

    Korrekt, früher war aber das Problem das natürlich die Nebenanschlüsse auch 24 Monate Laufzeit hatten.

    Das andere Problem ist halt im Todesfall des Hauptanschlussinhabers, da dieser auch Inhaber aller Rufnummern ist.


    So ein dämliches Konstrukt müsste eigentlich 2022 nicht sein, aber alles andere wäre auch zu einfach für die Telekom.


    Ich habe heute als Treue Kundin eine E-Mail bekommen, hier ein Bild. die Formulierung finde ich nicht gut.


    3hpu8fmk.jpg

    Na wenn das mal nicht ein Grund zum feiern ist ;):D

    Die Telekom wird aber von vielen genau wegen dieser Mail auf Social Media gefeiert.

    "Danke liebe 40€ Telekom, das du mir jetzt mein Volumen auf 20GB erhöhst. Du bist so lieb :love:"


    Das StreamOn ab 2023 wegfällt hat natürlich noch keiner gemerkt. :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

    Einmal editiert, zuletzt von StevenWort () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StevenWort mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die neuen Tarife sind jetzt online.

    Die Magenta Eins Unlimited Kombi ist noch auf 100 Mbits gedeckelt.

    Mal schauen, was morgen da steht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!