-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hmmm ?
Per Cyberduck darauf zugreifen ist klar... und die Datei lässt ich dann auch öffnen, doch dann kann ich die geänderte Version nicht unter dem Namen speichern - sondern es muss noch so eine 003 am Ende des Namens gespeichert werden....
Irgendwie lässt sich die Datei nach dem Ändern nicht mehr als String speichern....
Wie nehvada schon erwähnt hat, lassen sich solche Aufgaben am Mac sehr einfach mit TextWrangler lösen. :top: Einfach in TextWrangler per SSH auf die Datei zugreifen, selbige ändern und speichern (vorher Backup nicht vergessen!!!).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die Frage ist zwar sicher schon mal gestellt worden, aber ich such jetzt deswegen sicher nicht diese 1000 Seiten durch, daher an dieser Stelle möglicherweise zum wiederholten Mal:
...
Warum sollten wir uns dann die Mühe machen das alles schon wieder durchzukauen? Kann denn keiner mehr hier lesen? 
FlashMueller: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
öhm, danke :o nur was mach ich, wenn ich auf englisch eingestellt habe, und den text geändert haben will. geht das überhaupt? die strings sind doch nur so ne art verknüpfung, oder?
Dann würde ich es mal mit
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/English.lproj/SpringBoard.strings
versuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
399 USD zzgl Tax, wobei ich leider nicht weiss wieviel das in NewYork ist.
US$ 432,42 inklusive aller US-Steuern.
Die Info findet sich auch im Apple-Onlinestore. Die entsprechende Zip findet man unter http://www.apple.com/retail.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das iPhone erkennt automatisch, welche Verschlüsselung der Router benutzt. Man kann das auch gar nicht selbst einstellen.
...
Man kann sehr wohl in den Wi-Fi Einstellungen auswählen, welche Verschlüsselung das iPhone nutzen soll (Settings -> WiFi -> Other). 
-
Afaik gibt es von Shure einen Adapter mit Mikro.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Kann es sein das das gegenwärtige Iphone möglicherweise ein Siemens MC75-Modul als Sende- und Empfangseinheit eingebaut hat? Die Leistungsdaten sind ähnlich.
Und wenn ich den Seitenaufbau des Field Test Diplay im Iphone vergleiche mit den Ausgaben der AT-Befehle der Siemens-Datenmodule wie AT^SMONC und AT^SMOND usw., dann sieht das irgendwie ähnlich aus.
Soviel ich weiß, hat Apple einen Infineon-Chipsatz verbaut.
-
Re: Cellphone to cellphone
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Hi zusammen,
bei unserem letzten Urlaub habe ich mir ein Kyocera Cellphone mit Virginmobile Karte gekauft. Die ganze Anmelderei über die Hotline empfand ich als lästig (obwohl mein English ziemlich gut ist).
Jetzt fahren wir mit 3 Paaren nach Florida, Cape Coral und da wir auch mal getrennt mit zwei Autos unterwegs sind suchen wir eine ´günstige Lösung für gelegentliche Telefonate untereinander.
AT&T bietet dafür ja einen Tarif an. Oder doch Cellion ? Oder T-Mobile ? Oder doch 7eleven? Wer kann helfen.
In erster Linie geht es um die Kids die auf Grund des Alters nicht als Fahrer ingetragen sind und mal zum strand gebracht werden und sich dann melden wenn Sie abgeholt werden, oder so. Da 2 Paaren absolute USA Newbies sind möchte ich durch so eine Hotline ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, damit die ´sich auch mal alleine raus trauen und im Zweifelsfall anrufen können.l
Womit fahren wir für den Zweck am besten?
Alles anzeigen
Also für diesen Zweck würde ich ATT Prepaid-Handies empfehlen (ca. $30/Stück, $25(?) Guthaben). Da sind in einer Tarifvariante die netzinternen Gepräche, wie bereits erwähnt, abgesehen von einer Tagenutzungspauschale, kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100 ...
Man nehme nur die Displaysteuerung beim Telefonieren am Ohr vs. Wegnehmen vom Ohr...
...
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich habe beim beim Telefonieren mit dem iPhone bisher noch nicht versehentlich irgendwelche Funktionen ausgelöst. 
Beim Orbit ist mir das, zumindest am Anfang, sehr oft passiert (später habe ich dann explizit darauf geachtet beim Telefonieren den Touchscreen nicht zu berühren).
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
...
Das IPhone ist für ein Handy zu groß und technisch für ein Smartphone zu schlecht ausgestattet. Es ist halt was neues ein MP3 Player mit Telefonfunktion und kein Handy mit Mp3 Player.
Dachte ich auch zuerst, mein iPhone hat mich aber schnell vom Gegenteil überzeugt.