-
Der Autohändler will mir das japanische Original für fast 300€ verticken. Das ehe ich nicht ein. Für die Bosch habe ich bei Pit Stop (deren Online-Shop gerade offline ist) beim letzten mal um die 80€ bezahlt. Im ADAC bin ich nicht, und auch in keinem ähnlich gelagerten "Verein".
Wie oft brauchst du / braucht ihr denn neue Batterien? Mein alter Benz (BJ 2007) hat noch die erste Batterie (ca. 170000km)...
-
Eine Baustelle ist bedeutend größer als ein Schild.... Habe ich mir sagen lassen 
Und eine Baustelle ist die einzige mögliche Ursache für Tempo 80?
-
Ich hab mir fast in die Hosen gepieselt. Wie witzig ist das denn?
-
Neulich hier: Blitzer im Nachbardorf - ich hatte das im Radio gehört und meine Kumpel noch per Whatsapp darauf hingewiesen.
Hinfahrt: Blitzer genau da, wo er angekündigt war, ich mit 50 vorbei, alles gut.
Rückfahrt: Blitzer genau da, wo er angekündigt war, ich aber am Träumen und mit ca. 60 laut Tacho da vorbei => geblitzt worden => herzlich gelacht, wie dumm ich bin und die Schuld nicht auf den Staat, wen auch immer geschoben.
In diesem Sinne...
-
Selbst wenn, es gab keinerlei Grund für Tempo 80, außer eben abzukassieren.
Und das weißt du ganz genau? Scheinst dir das da ja nicht so genau angeschaut zu haben, wenn du schon das 80er-Schild übersehen hast...
-
Vielleicht möchte der Laden(inhaber) dich ja gar nicht als Kunden, wenn du es schon nicht auf die Kette kriegst, kommentarlos einen Einkaufswagen zu nehmen…
LOL, du hast deinen Beitrag ja geändert. Jetzt bin ich mir sicher, dass du nur trollen willst! Du bist doch der, der alles so haben möchte, wie du es dir vorstellst und nichts anderes akzeptiert. Zudem setzt du deine Meinung als allgemeingültig voraus. Sich in andere Leute hineinzuversetzen, ist nicht so dein Ding, oder? Naja, kostet hier alles Lebenszeit für mich, troll du mal weiter und verbreite deine schlechte Laune - ich bin dann mal wieder raus, das ist mir zu dumm hier.
-
Desinfizier ihn doch, wenn dich das stört. Oder kauf woanders ein. Meine Fresse, ich kann diese Querulanten einfach nicht mehr hören! Euch kann man im Garten Eden aussetzen und ihr findet da noch was zum Meckern. Für mich eine absolut abstoßende Lebenseinstellung!
-
Der Marktleiter ist verantwortlich, dass nur Anzahl x an Kunden im Laden ist. Das kann man gut regulieren, wenn jeder einen Einkaufswagen nimmt und diese abgezählt sind.
So verstehe ich das zumindest - und das ist für mich auch nachvollziehbar.
-
Was ist daran nicht zu verstehen, dass man sich Gelegenheiten selbst erarbeiten muss?
-
Richtig, du hast das echt alles durchschaut!
Gibst du vielleicht Seminare zur Lebensberatung?