-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die mittlere Spur darf durchgehend befahren werden, wenn auf der rechten Spur hin und wieder ein Auto fährt. So oder so ähnlich steht es in der StVO. Somit wäre die Argumentation in 150m kommt die Auffahrt schon richtig. Rechtsfahrgebot heißt nicht, dass man sich in jede Lücke (unter Einhaltung der Sicherheitsabstände) quetschen muss.
Habe ich (vor mittlerweile über einem Jahr
) auch nicht so gemeint. Es ging eher um das absichtliche Blockieren...
-
a) Moin und herzlich willkommen!
b) Das Kind heißt Silvester 
c) Welche Geräte, was passiert genau, was hört der Anrufer etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von iooh.max
doch, ich habe die ANleitung gelesen.
Welche?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
ein aussagekräftiger Threadtitel und eine konkrete Fragestellung, würde schon ein bisschen weiterhelfen!
Wie soll dir jemand helfen, wenn du dein Problem nicht schilderst?
Wie wahr, wie wahr... Ich frage mich dennoch, wieso man sich dafür in einem Mobilfunk-Forum anmeldet. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Was genauso schlimm ist, wie die Penner, mit den NSW!
Naja... NSW scheinen nach unten, NSLn sind zu vergleichen mit dem Fernlicht -> leuchten straight nach hinten, damit man weit gesehen wird. Auch der Gesetzgeber schreibt doch schon Unterschiede in der Benutzung vor, weil NSLn eben weitaus schlimmer blenden.
Den Rest deines Postings solltest du vielleicht noch mal in angemessenem Ton (bzw. Schreibweise) darbringen und generell wohl das Leben etwas gelassener nehmen... 
PS: Wie kann man sich über so einen Kleinkram nur so aufregen? :confused:
PPS: Als ich dein Eingangsposting gelesen habe, dachte ich, du wärst "Goodzilla" - warum nur? 
-
Zitat
Original geschrieben von Thor79
das hilft mir nicht weiter.
gibt es da keine adapter oder so. wie muss ich das machen?
Naja, die Dose halt an den Splitter anschließen. Sollte man aber nicht ohne "Erfahrung" machen.
Ansonsten geht natürlich auch die schnurlose Variante...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wofür sind denn Nebelscheinwerfer da? Um mehr Licht ins Spiel zu bringen... somit blenden die schon deutlich mehr als normales Abblendlicht.
Wie bereits geschrieben: da die Dinger direkt vor´s Auto leuchten, finde ich, dass sie eben gerade NICHT blenden, da sie ja nicht in den Sichtbereich des Gegenverkehr scheinen.
/edit: Dennoch ist klar, dass es verboten ist, einfach so mit den Dingern zu fahren. Ich rege mich darüber nur einfach nicht auf...
-
Ich persönlich finde, dass H4 + Nebel wesentlich weniger blenden als ein Fahrzeug mit Xenon-Scheinwerfern. Nebelscheinwerfer leuchten direkt vor´s Auto, da blendet doch nix?!
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von 131275
es war tatsächlich eine Wahlregel eingestellt von der ich aber nichts wußte....
Die stellen sich aber nicht "einfach so" ein...
-
Die Flat bei C&S Comfort ist eine Telefonieflat ins und AUS dem Festnetz -> keine Internettelefonie.