-
Zitat
Original geschrieben von PrinzBaumkuchen
Aber wenn man umzieht kann man doch ohnehin aus einem Vertrag schon vorzeitig raus, oder nicht? Meine, so was mal gehört zu haben...
Nunja - die Suche sagt:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=261851&highlight=umzug
http://www.telefon-treff.de/sh…id=256314&highlight=umzug
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Teddy_Neubert was solll das bitte ??? Der JokerHH muß doch net dich fragen wenn er was schreiben will !!! :flop:
Naja, es wäre nur schön, wenn er den Thread gelesen hätte, denn zwei Postings darüber steht dasselbe...
Zum Thema: Suche nutzen, zu diesem Thema ist schon viel geschrieben worden!
-
Dann schau ins Ereignisprotokoll, dort stehen die entsprechenden Fehlermeldungen. Manchmal reicht auch ein einfacher Neustart (Stecker raus -> Stecker rein), dann braucht man wenigstens nicht alle Daten neu einzugeben. :top:
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von 131275
das ist ja das was ich nich verstehe.....ist das gleiche telefon....über die gleiche box.....aber wieso wird dann bei handy nummer übertragen?
Ich habs nun schon so oft geschrieben: wenn deine Festnetznummer übertragen wird, so telefonierst du auch darüber. Wiederum zu sehen an den Lampen (Festnetz vs. Internet).
Du hast dann wahrscheinlich irgendwelche Wahlregeln in der Box, die Handygespräche über Festnetz leiten. Oder du wählst CbC-Nummern oder was auch immer.
-
Standardmäßige Verschlüsselung halte ich für sehr gut und längst überfällig. AVM bietet dies auch schon lange.
-
Dann rufst du Handynummern auch über Festnetz und nicht über Internet an. Lass bei deinem Festnetzanbieter die Rufnummernübertragung abschalten, wenn es dich so sehr stört! Oder ruf Handynummern über Internet an.
-
Ich habe das nur übernommen:
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Generell verschickt Hansenet nur Bridges, weil Router ja theoretisch nicht erlaubt sind
Manuelle Einwahl ist nicht schlecht - nur dann kannst du nicht mit mehreren Rechnern gleichzeitig surfen.
-
Nein, es bedeutet: man DARF es nicht.
-
So, wie ich das verstanden haben, KANN man den "Router" nicht als solchen nutzen. Somit ist eine Einwahl per XDA nicht (so einfach) möglich. Ein anderer Router wäre hier zu empfehlen. Wobei: wenn Alice nur Einzelplatznutzung "anbietet", dann musst du es wohl akzeptieren...
-
Vertriebsseminar bei o2 gemacht? Nein, dann wärst du nicht sofort eingeschnappt... *SCNR*
Lassen wir doch den Threadersteller was zum Vorschlag sagen.
Zum Thema direkt lässt sich anscheinend nur sagen, dass man um die 60€ nicht herumkommt.