-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
In einem Mobilfunkforum wird man doch wohl ein Mobilfunkprodukt empfehlen dürfen oder :mad:
Sicher, aber wenn der Threadersteller vorher schreibt:
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Nicht machbar, die Eltern sind 60+ und wollen Festnetz behalten. Nix mit neuer Technik bzw Handy. Trotzdem danke.
halte ich es ein zweites malfür überflüssig. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen...
-
Warum ist es für manche so schwer zu verstehen, dass einige Leute einfach ihren Festnetz-Anschluss behalten möchten? Geiz ist nicht für alle und jeden geil!
-
Es sieht so aus, als ob dein Rechner eine manuelle Verbindung (daher Benutzername und Passwort) aufbaut. Das ist NICHT gut.
Daher konfigurier den Router und gib DORT die Zugangsdaten ein. Dann brauchst du dich mit Rechner und XDA nur per WLAN mit dem Router zu verbinden und bist automatisch im Netz.
-
Bei freenet kostet sie 139€ OHNE Vertrag, sofern du dort Kunde bist -> http://www.freenet.de/freenet/dsl/hardwareshop/index.html
Ansonsten ist eine USB-Festplatte in Zusammenhang mit der 7170 nur für Fernzugriff interssant, da nur USB1.1, soweit ich weiß. Ich habe das Ding hier auch im Einsatz und zumundest mit einem Drucker funktioniert der USB-Anschluss einwandfrei.
-
Ist ein Router - ab Seite 14 steht, wie du ihn zu konfigurieren hast. :top:
-
-
Dann habt ihr das "komisch" eingerichtet. Dein Verbindungsgerät muss als Router konfiguriert sein, damit du mit zwei Geräten (Rechner und XDA) gleichzeitig online gehen kannst.
Wie man das konfiguriert, ist sicherlich einer Anleitung zu entnehmen.
Welches Modem/Router hast du denn?
-
Die Dose im Wohnzimmer muss HINTER den Splitter geschaltet werden.
-
Lösung a: Einfach die drei Minuten einplanen und entsprechend programmieren.
Lösung b: Generell 5 Minuten Puffer vor und nach Aufnahme lassen.
Lösung c: Thread im TT erstellen und auf jeden Fall den Kleinkram-Thread ignorieren.
Ich wäre für a oder b.
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Habe 3 Tage vor Sylvester für 1,169 getankt, reicht noch für 680km.
Wer ist denn Sylvester? Ist das ein Freund von dir?
*SCNR*