Finde ich ganz schön frech. Habe das auch gerade an meinem Card-Reader gesehen.
Dann kann man ja auch auf den Fernseher schreiben: liest DVD - dass dazu ein Adapter (=Player) erforderlich ist, kann man dann ja getrost verschweigen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich ganz schön frech. Habe das auch gerade an meinem Card-Reader gesehen.
Dann kann man ja auch auf den Fernseher schreiben: liest DVD - dass dazu ein Adapter (=Player) erforderlich ist, kann man dann ja getrost verschweigen... ![]()
Ach du sch**** - das klingt ja mehr nach Sprengstoff als nach Feuerwerk!
Mach Fotos/Videos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Welches Modem?
Neueste Firmware? Anderes Modem getestet? Mit welcher Geschwindigkeit synct das Modem?
Das habe ich durch Zufall bei Rewe gesehen. Welche Marke: weiß ich nicht, liegt noch im Auto. Eigentlich kaufe ich immer das Aldi-Familienpack, aber da ich bei Rewe nun schon war und dies gefunden hatte, hab ich zugeschlagen.
Ich werde einen ausführlichen Testbericht schreiben ![]()
Ein Familien-da-ist-von-allem-was-drin-inkl.-sechs-Raketen-Pack für 6,66€.
ZitatOriginal geschrieben von Bovi
Also brauche ich trotzdem noch den SD Adapter???
Wie sollen wir das beurteilen können, wenn wir deinen Card-Reader nicht kennen? :confused:
Das sind dann wohl Kapazitätsengpässe deines Providers. "Da wollen wohl zu viele ins Internet"... Könnte auch an der Leitungslänge (auch in der Innenstadt) bzw. der -qualität liegen. Welches Modem / welcher Provider / welche Tageszeiten / hast du auch mal "volle Power"?
Ersetze Splitter durch NTBA und es wird klappen ![]()
Re: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
ZitatOriginal geschrieben von 131275
Wer kann mir helfen?
Bei den Infos? -> Ein Hellseher!
Im Ernst: bricht die Verbindung zum Router ab (hast du überhaupt einen?)? Wenn ja: Router mal resettet? [An dieser Stelle fehlen die üblrigen Fragen, die in jedem "Ich kann keine Seiten sehen"-Thread stehen]
Dussel gibt es überall.