Du kannst jeden beliebigen Stick nutzen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Finde ich ganz schön frech. Habe das auch gerade an meinem Card-Reader gesehen.
Dann kann man ja auch auf den Fernseher schreiben: liest DVD - dass dazu ein Adapter (=Player) erforderlich ist, kann man dann ja getrost verschweigen...

-
Ach du sch**** - das klingt ja mehr nach Sprengstoff als nach Feuerwerk!
Mach Fotos/Videos

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Welches Modem?Neueste Firmware? Anderes Modem getestet? Mit welcher Geschwindigkeit synct das Modem?
-
Das habe ich durch Zufall bei Rewe gesehen. Welche Marke: weiß ich nicht, liegt noch im Auto. Eigentlich kaufe ich immer das Aldi-Familienpack, aber da ich bei Rewe nun schon war und dies gefunden hatte, hab ich zugeschlagen.
Ich werde einen ausführlichen Testbericht schreiben

-
Ein Familien-da-ist-von-allem-was-drin-inkl.-sechs-Raketen-Pack für 6,66€.
-
Zitat
Original geschrieben von Bovi
Also brauche ich trotzdem noch den SD Adapter???Wie sollen wir das beurteilen können, wenn wir deinen Card-Reader nicht kennen? :confused:
-
Das sind dann wohl Kapazitätsengpässe deines Providers. "Da wollen wohl zu viele ins Internet"... Könnte auch an der Leitungslänge (auch in der Innenstadt) bzw. der -qualität liegen. Welches Modem / welcher Provider / welche Tageszeiten / hast du auch mal "volle Power"?
-
Ersetze Splitter durch NTBA und es wird klappen

-
Re: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
ZitatOriginal geschrieben von 131275
Wer kann mir helfen?Bei den Infos? -> Ein Hellseher!
Im Ernst: bricht die Verbindung zum Router ab (hast du überhaupt einen?)? Wenn ja: Router mal resettet? [An dieser Stelle fehlen die üblrigen Fragen, die in jedem "Ich kann keine Seiten sehen"-Thread stehen]