Welche Nummer wird denn angezeigt?
1. Deine "normale" Festnetznummer?
-> Dann telefonierst du nicht über freenet, sondern über Festnetz!
2. Deine iPhone-Rufnummer (sofern du eine hast)?
-> Dann unter http://www.iphone.de einloggen und abgschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Nummer wird denn angezeigt?
1. Deine "normale" Festnetznummer?
-> Dann telefonierst du nicht über freenet, sondern über Festnetz!
2. Deine iPhone-Rufnummer (sofern du eine hast)?
-> Dann unter http://www.iphone.de einloggen und abgschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
ob/wie ich das den Arschlöchern von den jeweiligen Baustellen in Rechnung stellen kann.
Ach, hatte ich ganz vergessen: dein Haus wurde bestimmt ohne die Hilfe von Bauarbeitern gebaut. Und Bauarbeiter sind ja von Natur aus Arschlöcher - auch das war mir leider entfallen.
Man Leute, MERKT IHR NOCH WAS? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Also, wenn Dir jemand deinen Wagen beschädigt, der dir bekannt ist, dann unternimmst du nichts?
Es ist doch gar nicht gesagt, dass hier ein "Schaden" entstanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Der Threadsteller ist nur peinlich
Er traut sich offensichtlich auch nicht, etwas dazu zu schreiben. Ist vielleicht auch besser so...
Habe von meome auch noch nichts Negatives gehört -> die machen ja irgendwie keine Werbung und werden demnach auch nicht so richtig viele Kunden haben. Ich kenne aber einige, die dort einen Tarif haben -> bisher läuft´s rund!
Ist der Anruf auch nicht als "unbekannt" in der Liste?
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von 131275
der Anbieter wurde ja nicht gewechselt, sondern nur der Router......
Das hättest du dann auch mal schreiben können :confused:
Zitat
aber da der Anbieter nicht gewechselt wurde, sollte es doch problemlos gehen oder?
Ja! Hast du denn den oben beschriebenen Weg mal probiert?
PS: Du bist etwas sparsam mit deinen Beschreibungen -> gib bitte immer möglichst viele Infos, da es sonst immer nur ein Ratespiel wird und eine Ferndiagnose nicht möglich sein wird. :top:
Es ist nicht schlimm, wenn ich hier kein Wort kapiere, oder? :confused:
Wie oben bereits beschrieben ist das abhängig vom Anbieter!
Meinst du ein VoIP-Telefon oder ein Telefon, mit dem über VoIP telefoniert werden soll?
Pauschal lässt sich das nicht beantworten, da nicht alle Anbieter die "Codes" zur fallweisen Unterdrückung akzeptieren. Bei einigen Anbietern kann man die Übertragung netzseitig auf deren Homepage konfigurieren.