Re: was für ne LAN büchse ist das ?
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
was für ne LAN büchse ist das ?
Vielleicht ein Vorderlader? Oder eine Doppelbüchse? Oder Old Shatterhands Bärentöter?
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: was für ne LAN büchse ist das ?
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
was für ne LAN büchse ist das ?
Vielleicht ein Vorderlader? Oder eine Doppelbüchse? Oder Old Shatterhands Bärentöter?
*SCNR*
Ist tatsächlich relativ günstig: http://www.teltarif.de/a/01026/normal.html
Kann jemand was über die Zuverlässigkeit und die "Preis-wechsel-dich-Politik" dieses Anbieters sagen?
Du solltest vielleicht mal Zeitfenster angeben, in dem besonders viel bzw. besonders wenig telefoniert wird -> dann kann man sich einen Kompromissanbieter suchen, der da besonders gut reinpasst...
iks: Genau sowas wird ja NICHT gesucht.
Stimmt, habe völlig vergessen, dass Alternativen immer schlecht, böse, gemein, hinterhältig und vor allem unerwünscht sind.
Zudem muss man natürlich annehmen, dass ein Threadersteller immer bereits alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat, denn sonst würde er ja keinen Thread erstellen. Und es ist ja auch nicht so, dass man durch Google- und Forensuche VoIP-Anbieter mit kostenlosen Nummern gefunden hätte.
Diese Sachen waren mir vorher nicht klar -> jetzt sind sie´s! Also hat DEIN Thread MIR auch was gebracht! :top:
In diesem Sinne...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Gab's hier denn eigentlich nicht mal einen allgemeinen Auto-Fragen-Thread?
Der wird natürlich nicht genutzt.
Siehe -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263432
Hier ist er zu finden -> http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=249596&
Mag ja für dich so gelten. Ist für mich aber kein Grund, derart arrogant auf den gut gemeinten Vorschlag zu reagieren. :eek:
Ist ja nun auch egal, da dein Anliegen offensichtlich geklärt ist.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich habe dem Unternehmen in 7 Monaten das 25-fache meines Jahresgehalts eingebracht, also das 250-fache meines Bonus.
Na, wenn du so ein "Hengst" bist, bekommst du ja vielleicht noch einen Orden "on top"! *SCNR*
Du redest auch nicht von Umsatz, sondern von Reingewinn, nehme ich an -> denn ansonsten würde dein Vergleich/Beispiel ja gewaltig hinken.
Nun freu dich über den Bonus oder (ACHTUNG, völlig verwegen und noch nie dagewesen): rede doch einfach mit deinem Chef!
ad a) Dir ist schon klar, dass es ein freiwilliger Bonus ist? Zudem gehe ich davon aus, dass dein Chef auch nicht gesagt hat, dass 100% direkt ausgezahlt werden, oder?
Also: 1+1=?
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Jedoch könne man ein gleichhohes Guthaben für das Anschlussentgeld des ISDN-Anschlusses auf das zugehörige Kundenkonto buchen.
Das ist normal - "weggelassen" wird die Gebühr nie, man bekommt sie nur (wenn man mal nett fragt z.B.) erstattet.