Aber dann hat man doch nichts, worüber man sich aufregen kann... :eek:
Beiträge von flashhawk
-
-
Guckst du hier: http://www.peugeot.de/ihr_peug…dex.php?action=modell,217
/edit: Mist, zu langsam...
Wichtig ist aber auch, dass dafür ein Thread eröffnet wurde - der allgemeine Autothread hätte natürlich nicht ausgereicht...
-
Immer dieses pauschale Gemecker... Kannst du das mal konkretisieren?
-
Oh, das kann nur spannend werden :cool:
*popcornhol*
-
Naja, so leicht würde ich das nicht nehmen. Als mein Notebook schön vor meiner Türe lag, habe ich auch leicht die Stirne gerunzelt...
-
Zitat
Original geschrieben von jo77
Klar kann ich mir das nochmal richtig durchlesen, aber wieso kannst du nicht einfach das richtige hier posten?Wer will Hilfe -> Du!

Wenn du die angebotenen Hilfen nicht verstehst, solltest du tatsächlich einen Fachmann beauftragen!
-
Re: Re: Massive Speedunterschiede bei versch. ISPs mit DSL 16000?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das ist auch reichlich arm! DSL 16000 sollte dir mind. 1,5 Megabyte/s liefern. DSL 16000 bedeutet schließlich 16000 kbit/s = 2000 kbyte/s = 1,95 Megabyte/s.Genau, denn schließlich sollte man - sobald man auch nur 1% drunter liegt - sofort den Anbieter abmahnen!

Im Ernst: der Threadersteller schreibt hier was von wirklichen Einbußen und nicht von theoretisch möglichen Werten!
Zum Thema: als Anbieter kann ich meome empfehlen. Die haben keine Mindestvertragslaufzeit (nur Kündigungsfrist) und gehen auch bis T-DSL 16000. Als Backbone wird der freenet-Backbone genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
MC Drive müsste definitiv andere Preise haben als das Restaurant drinnen.In anderen Ländern ist das ja auch durchaus der Fall...
-
Festnetz.
-