Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Liest sich so als ob du auf ein fremdes WLAN zugreifen möchtest
Davon gehe ich auch aus...
-
Re: Kosten für SMS vom Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von Clubic2
Hallo,gibt es eine Internetseite, die sich mit dem Thema SMS vom Festnetz versenden beschäftigt?
Ja, google -> http://www.google.de/search?hl…z&btnG=Google-Suche&meta=

-
Zitat
Original geschrieben von mad_the_cat
Danke erst einmal..
Also daran ein Schnurlostel zu benutzen und die Station unten hinzustellen habe ich auch schon gedacht.
Leider aber nicht mit den Wünschen/Ansprüchen meines Sohnes und Meinereiner kompatibel^^
Der möchte nicht sein Tel unten aufladen müssen außerdem "braucht" er eine AB^^
Viel wichtiger ist aber wohl die Tatsache dass sein Tel so häufig klingelt das ich das nicht unten im Hausflur haben möchte...Daher sollen das Telefon + Ladeschale ja auch oben sein -> nur die Basis muss beim NTBA stehen...
-
Ich denke mal, dass EIN Posting reicht -> http://www.telefon-treff.de/sh…readid=47368&pagenumber=2
-
Wenn du einen Resale-DSL-Vertrag hast, so ist dort in den AGB verankert, dass ein T-Com-Anschluss Voraussetzung für die Nutzung ist.
Es gibt aber auch schon entbündelte DSL-Anschlüsse, die keinen T-Com-Anschluss mehr als Voraussetzung haben. Die Suche hier im Forum wird dich zum Beispiel zu Strato, freenet oder Alice führen - denn das wurde hier schon zig-mal diskutiert.
-
Sollte es ein ISDN-Telefon sein, so lässt es sich am S0-Bus der 7170 betreiben -> siehe Handbuch der Box!
-
Hm, es könnte schon sein, dass die ganze Firma geblockt wird. Ich kenne das von einem anderen Anbieter -> hier werden open-relay-Server geblockt, weil über diese eben "einfach so" gesendet werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bitte Belege! Das nehm ich dir so nicht ab.Also hier in SH sind die Landesfahrzeuge unserer Uni auch nicht versichert - bekommt man gleich zu Beginn gesagt, wenn man einen "Landesführerschein" macht, um die Dinger fahren zu dürfen. Bezahlt werden Unfälle dann wohl von der Uni/dem Land.
-
Re: Fritz box 7050 kein Freizeichen mehr
ZitatOriginal geschrieben von waxen
Kann ich die Fritzbox irgendwo resetten und einfach alles Schritt für Schritt nochmal neu eingeben?Menü -> Einstellungen (je nach Firmwareversion vorhanden oder nicht) -> System -> zurücksetzen -> Werkseinstellungen.