Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von mad_the_cat
    Danke erst einmal..
    Also daran ein Schnurlostel zu benutzen und die Station unten hinzustellen habe ich auch schon gedacht.
    Leider aber nicht mit den Wünschen/Ansprüchen meines Sohnes und Meinereiner kompatibel^^
    Der möchte nicht sein Tel unten aufladen müssen außerdem "braucht" er eine AB^^
    Viel wichtiger ist aber wohl die Tatsache dass sein Tel so häufig klingelt das ich das nicht unten im Hausflur haben möchte...

Daher sollen das Telefon + Ladeschale ja auch oben sein -> nur die Basis muss beim NTBA stehen...

Wenn du einen Resale-DSL-Vertrag hast, so ist dort in den AGB verankert, dass ein T-Com-Anschluss Voraussetzung für die Nutzung ist.

Es gibt aber auch schon entbündelte DSL-Anschlüsse, die keinen T-Com-Anschluss mehr als Voraussetzung haben. Die Suche hier im Forum wird dich zum Beispiel zu Strato, freenet oder Alice führen - denn das wurde hier schon zig-mal diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bitte Belege! Das nehm ich dir so nicht ab.

Also hier in SH sind die Landesfahrzeuge unserer Uni auch nicht versichert - bekommt man gleich zu Beginn gesagt, wenn man einen "Landesführerschein" macht, um die Dinger fahren zu dürfen. Bezahlt werden Unfälle dann wohl von der Uni/dem Land.

Re: Fritz box 7050 kein Freizeichen mehr

Zitat

Original geschrieben von waxen
    Kann ich die Fritzbox irgendwo resetten und einfach alles Schritt für Schritt nochmal neu eingeben?

Menü -> Einstellungen (je nach Firmwareversion vorhanden oder nicht) -> System -> zurücksetzen -> Werkseinstellungen.

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Natürlich müssen die Einnahmen dann zweckgebunden werden, damit eben nicht wieder irgendwelche Löcher im Haushalt damit saniert werden..

Das hätte dann zur Folge, dass andere Mittel für den Straßenverkehr gestrichen werden, vermute ich mal. Daher bringt das irgendwie auch nichts. Ist irgendwie wie bei Studiengebühren. Wenn wirklich die Mehreinnahmen auch zweckgebunden genutzt werden, dann sind die meisten dafür. Aber so ist es eben fast nie...