Unter http://www.iphone.de -> meine Daten irgendeine Rufumleitung oder so drin? In der Box irgendeine Rufumleitung?
Installier mal auf einem Rechner die iPhone-Software und geh mit der online und schau, ob du dann die Nummer erreichen kannst...
Beiträge von flashhawk
-
-
Na dann ist jetzt ja alles gut! :top:
-
Wenn die Telefone am Splitter hängen, funktioniert es definitiv nicht!
Auch, wenn es nun klappt: erklär doch mal bitte genau, wie du die Geräte (alle) verkabelt hast...
-
Sind die Telefone direkt an der Box angeschlossen? Was sind es für Telefone?
-
In den Nebenstellen kannst du doch einstellen, auf welche Rufnummer reagiert werden soll. Da muss die halt drin sein...
/edit: Damn, zu spät! :mad:
-
Hast wohl im falschen Unterforum gesucht.
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=WLAN+AND+sicher
Dennoch könntest du ja einfach mal schreiben, was du gemacht hast...
-
Geht es um WLAN? Dann bemüh einfach die Suche; es gibt hier sehr viele "Ist mein WLAN sicher"-Threads. Ansonsten werd bitte konkreter.
-
Da hast du Recht, soweit ich es auf der T-Com-Seite lese!
Es steht wohl in der Anleitung des Geräts, weil davon ausgegangen wird, dass man sich das Gerät kauft, wenn man auch die Telefon-Features nutzen möchte. Wenn es als reines DSL-Gerät genutzt werden soll, so brauchst du diese Anschlüsse natürlich nicht durchzuführen. Das Gerät wird ja auch mit anderen Tarifen verkauft

-
Du schreibst, dass man es nicht "darf". Mich hätte eben interessiert, bei welchem Anbieter das denn nicht funktioniert. Ich habe bisher selbst nur UI und freenet benutzt, und da geht es eben. Bei welchem Anbieter geht es denn nicht?
-
Re: Re: VoIP bei verschiedenen Wohnsitzen
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Technisch ja, es dürfen aber nur an EINEM STANDORT ZUR GLEICHEN ZEIT die jeweiligen Nummern aktiviert sein.Das meint:
bei PC-Betrieb = nur einer zur Zeit an
bei Router-Betrieb ( Telefonnummern im Router aktiviert ) = einer immer stromlos.Dann schreib bitte dazu, auf welchen Anbieter sich das beziehen soll. Bei UI sowie bei freenet funzt es zum Beispiel auch GLEICHZEITIG!