Eine 30-sekündige google-Suche sagt: ja, dafür ist sie da.
Vielleicht äußert sich hier ja auch noch ein Experte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine 30-sekündige google-Suche sagt: ja, dafür ist sie da.
Vielleicht äußert sich hier ja auch noch ein Experte ![]()
Wartezeit in den verfügbaren Orten liegt nach meiner Erfahrung bei ca. 2 Wochen.
Bereitstellungs- /Technikerkosten fallen nicht an.
Bei der 7170 gibt es auch mehrere - alleine anschlusstechnisch gibt es die Variante mit einem Fon-Anschluss plus 3-er-Adapter und auch 2 RJ11-Anschlüsse mit Adapter plus Klemmleiste wie an der 7050.
Ich glaube sogar, dass AVM alte 7050er in 7170er umgewandelt hat (USB-Port halt angebaut) und dann eben die 2 RJ11-Anschlüsse plus Klemmleiste einfach gelassen hat - zumindest haben einige Kunden solche 7170er.
Die 7170 SL gibt es IMHO auch in mindestens 2 Varianten - einmal die "korrekte" Version und einmal eine 7170 mit verplombtem ISDN/analog-Anschluss.
Aus diesen Erfahrungen heraus denke ich eben, dass die 7050 und die 7170 leistungsmäßig gleich sind - mögen die Platinen auch (selbst innerhalb der Modellreihen) verschieden aussehen.
Das ist ja offensichtlich eine Mutmaßung. Kann das jemand belegen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 7170 und die 7050 z.B. dieselbe Basis-HW an Bord haben...
Das Telefon ist ein Analoggerät und kann somit nicht direkt am NTBA betrieben werden. Es muss an den Analogwandler. Diesen musst du laut Bedienungsanleitung so konfigurieren, dass die Telefone so klingeln, wie du möchtest.
Unter http://www.iphone.de -> meine Daten irgendeine Rufumleitung oder so drin? In der Box irgendeine Rufumleitung?
Installier mal auf einem Rechner die iPhone-Software und geh mit der online und schau, ob du dann die Nummer erreichen kannst...
Na dann ist jetzt ja alles gut! :top:
Wenn die Telefone am Splitter hängen, funktioniert es definitiv nicht!
Auch, wenn es nun klappt: erklär doch mal bitte genau, wie du die Geräte (alle) verkabelt hast...
Sind die Telefone direkt an der Box angeschlossen? Was sind es für Telefone?
In den Nebenstellen kannst du doch einstellen, auf welche Rufnummer reagiert werden soll. Da muss die halt drin sein...
/edit: Damn, zu spät! :mad: