-
Es ist so, wie ich schreibe. Ich habe meine bestehende Festnetznummer bei GMX registriert. Ruft mich ein UI-Kunde auf dieser Nummer an, so geht das Gespräch komplett über Internet (Logbuch der 7170 bzw. deren Lampen zeigen es ja an); muss es ja auch, sonst wäre es ja nicht kostenlos (bei nicht-Flat-Tarifen).
Dass es nur mit registrierten Festnetznummern geht, ist natürlich klar!
-
-
Fragen zur Portfreigabe sind hier äußerst ungern gesehen (siehe Forumsregeln). Schau lieber in die Anleitung! Ist eigentlich selbsterklärend...
-
-
Sehr geil, dass alle Änderungen rot gefärbt sind. Alle? Nicht ganz alle: Die Preisänderung hat man wohl "vergessen"... 
-
Genau diese Antworten hätte ich auch gegeben.
Du kannst dich doch wenigstens ein bisschen informieren oder konkrete Fragen stellen. Die Infos, die du erfragst, hättest du auch aus der Bedienungsanleitung bekommen können - und die Hotline hast du ja auch schon befragt... 
-
Speedport als Router einrichten (per Kabel) und Verschlüsselung einrichten (nach ANLEITUNG). Dann KEINE Software auf den Notebooks nutzen und die Notebooks gemäß Anleitung auf die Verschlüsselung einstellen.
Nutz einfach hier mal die Suche, es gibt unzähliche WLAN-Threads.
-
Die Siemens-Geräte haben doch meistens einen Reset-Knopf. Wenn man den >10 Sekunden drückt, wird das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt und du hast wieder Zugriff. Ebenso kannst du per LAN auf das Gerät zugreifen.
-
-
Die 7170 hat nicht nur einen a/b-Wandler, sondern auch einen b/a-Wandler. Soll heißen: ja, du kannst auch ISDN-Geräte am analogen Anschluss betreiben!
/edit: Mist, zu langsam...
Den Unterschied zwischen ISDN und analogem Anschluss kannst du gerne bei Wikipedia oder so nachlesen. Rufnummernanzeige hat damit aber nichts zu tun.