-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Die (völlig beliebige) Form mit konstanter Fläche und minimalem Umfang ist der Kreis.
Maximale Fläche bei konstantem Umfang besitzt ebenso der Kreis - bekannt als isoperimetrisches Problem oder Problem der Dido...
-
Mit den offiziellen Firmwares sehe ich da keine Möglichkeit.
Wie wäre es, wenn du einfach ein DECT-Telefon an einen analogen Anschluss der 7170 anschließt? Ladeschale und Mobilteil dann zu deiner Schwester und ab geht die Post...
-
Bitte alles anbieten per PM.
Gruß,
flashhawk
-
Dann hast du im Router die Daten falsch eingegeben. Um es in deinem Stil zu schreiben: GANZ SICHER!
-
Naja, 0,0 ist ja alles zwischen 0,0 und 0,0499999999, wenn man rundet...
-
Steht auch in den Regeln; ein neuer Thread ist dafür sicher nicht notwendig!
-
Genau das habe ich doch geschrieben!
-
Wenn du von United-Internet-Anschlüssen angerufen wirst, geht es übers Internet. Bei normalen Anrufen geht es übers Festnetz.
So ist es zumindest bei mir...
-
Ich sage mal: ja, hat es.
Das gilt jetzt solange, bis das Gegenteil bewiesen wird. :cool:
Dass die Wirkungen unterschiedlich sind, ist klar; ein 190D hat z.B. eine so starke Motorbremse, dass man denken könnte, der Fahrer tritt auf die Bremse...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ok, dann verstehe ich nur die Frage nicht, mit welcher Methode man "günstiger" fährt 
Man sollte doch einfach so lange nicht auskuppeln, wie der Motor noch nicht stottert, oder nicht?
Das ist ja eben die Frage; man kommt ja aber nicht so weit, weil die Motorbremse einen viel schneller abbremst. Und es ist die Frage, ob der Mehrverbrauch, der durch das Auskuppeln entsteht, nicht durch die weitere Wegstrecke, die man zurücklegt, amortisiert wird.
Zitat
Ich denke darum ging es dem TE aber auch gar nicht.
Ich denke schon, dass es darum ging; er fragte sich (durch einen Smiley), wie man damit Sprit sparen sollte...