Call-by-call?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Das ist genau so, als dürfe ein Videowagen einen nie "stellen", da er dazu ja ebenfalls zu schnell fahren müsste. :pNeulich bei einer Reportage habe ich tatsächlich "ausländische Mitbürger" gesehen, die sich genau darüber aufgeregt haben und sich natürlich auch keiner Schuld bewusst waren.
Ich sehe das genau so: einfach mal nicht über die anderen aufregen, sondern sich selbst an die Nase fassen, wenn man zu schnell fährt!
-
Was steht denn im Ereignisprotokoll der Box?
-
Ist es eine reine Internetrufnummer, oder ist das auch gleichzeitig eine Festnetznummer?
Ansonsten wende dich doch direkt an deinen Provider; scheint ja ein Problem auf deren Seite zu sein...
-
-> Firmware erneut einspielen (falls möglich).
-> Ganz wichtig: Box auf Werkseinstellungen setzen und von Hand (nicht mit gesicherten Einstellungen) neu einrichten.
-> Alle Kabel noch einmal erneut prüfen.
-> Logbuch der Box prüfen.
-> Ggf. Box tauschen lassen. -
Bring doch bitte mal alles auf den Punkt:
Welche Geräte sitzen genau wo?
Worauf willst du zugreifen?
Wie willst du zugreifen (welche Software nutzt du)?Du wirfst da mit Infos um dich (Uni, VPN, FRITZ!Box, Netgear), jedoch kann ich nicht genau rauslesen, was du überhaupt (und wie) erreichen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Und wo die Shift-Taste ist, muss man auch erst mal finden ... nervt beim lesen!Lesen wird in diesem Falle wohl auch groß geschrieben (beim Lesen = bei dem Lesen).
Zitat
VOIP ist halt kein vollwertiger ISDN-Ersatz und wesentlich störungsanfälliger. Musste das jetzt leider selbst feststellen.Was hat das mit den aktuellen Fragen hier zu tun?
-
Neueste Firmware auf der Box? Auf Werkseinstellungen gesetzt?
OT: Kann mal jemand den Threadtitel korrigieren, das sieht furchtbar aus!
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Kompletter Anschluss = Analog / ISDN + DSL
DSL allein mit VoIP ist für mich, beim aktuellen Stand der Technik, kein kompletter Anschluss.Nun verwechsel hier nicht Äpfel mit Birnen -> es ging um einen entbündelten DSL-Anschluss - und den bietet freenet bereits in einigen Städten. Mehr habe ich nicht geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
denn Freenet bringt wohl n entbündelten DSL Anschluss, der dich bei denen dann also DSL-Preis + 5€ kostet, dafür hast du dann aber nur einen DSL Anschluss und musst über VoIP telefonieren statt über Festnetz wie bisher.Den bietet freenet bereits.