-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Das wäre echt gut. Aber ich bin trotzdem noch ein wenig misstrauisch, irgendwo muss doch da ein Hacken sein...
Die Hacke lassen wir neben der Harke im Gartenschuppen! *SCNR*
Weiterhin spricht für die Kostenlosigkeit, dass weder Schottland, noch England, noch Wales in der Zonenübersicht aufgeführt sind.
-
Jo, aber wenn sie es so dahinschreiben, dann muss auch ganz Großbritannien dabei sein.
-
Politisch gesehen besteht Großbritannien aus den Staaten England, Wales und Schottland.
-
Es war natürlich die Frage danach, welches schnurlose Telefon du jetzt hast!
Ansonsten gibt es hier bereits massig Threads, die sich mit dem "besten", "günstigsten" analogen Schnurli befassen. Einfach mal die Suche bemühen.
-
OT: Und schon wieder eine gespaltene Persönlichkeit entlarft! :cool:
BTT: Ich finde das Angebit auch ganz gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Lenti
Auch die komplette Änderung der IP würde mir weiterhelfen. Nur wie?
Merke 701 != 700.
Er spricht von einem anderen Gerät.
-
Nö, das ist reine "Doofheit" deines Telefons - hatte auch mal so eins. Anscheinend vergleicht es nicht die hinteren X stellen, sondern alle Stellen mit dem Telefonbuch - da wird dann natürlich keine Übereinstimmung gefunden.
Doofer Trick: einfach doppelt die Nummer einspeichern. Einmal mit Vorvorwahl und einmal ohne.
-
Auf der T-Com-Seite findest du eine kostenlose Nummer, die man anrufen kann, um einzelne Nummern auf "Kostenlosigkeit" bzw. Aufschlag zu prüfen -> einfach mal suchen - Arcor scheinen die nicht zu berechnen.
Bei VoIP weiß ich auch nichts Genaues, vermute aber dasselbe wie du - es wird sich sicherlich in den AGB was dazu finden.
-
Du kannst deine T-Online-Daten von verschiedenen Anschlüssen nutzen - nur (wahrscheinlich) nicht zeitgleich.
-