ZitatOriginal geschrieben von Lenti
Auch die komplette Änderung der IP würde mir weiterhelfen. Nur wie?
Merke 701 != 700.
Er spricht von einem anderen Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lenti
Auch die komplette Änderung der IP würde mir weiterhelfen. Nur wie?
Merke 701 != 700.
Er spricht von einem anderen Gerät.
Nö, das ist reine "Doofheit" deines Telefons - hatte auch mal so eins. Anscheinend vergleicht es nicht die hinteren X stellen, sondern alle Stellen mit dem Telefonbuch - da wird dann natürlich keine Übereinstimmung gefunden.
Doofer Trick: einfach doppelt die Nummer einspeichern. Einmal mit Vorvorwahl und einmal ohne.
Auf der T-Com-Seite findest du eine kostenlose Nummer, die man anrufen kann, um einzelne Nummern auf "Kostenlosigkeit" bzw. Aufschlag zu prüfen -> einfach mal suchen - Arcor scheinen die nicht zu berechnen.
Bei VoIP weiß ich auch nichts Genaues, vermute aber dasselbe wie du - es wird sich sicherlich in den AGB was dazu finden.
Du kannst deine T-Online-Daten von verschiedenen Anschlüssen nutzen - nur (wahrscheinlich) nicht zeitgleich.
Jo, das geht!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Zipracer63: Worüber regst Du Dich jetzt eigentlich noch auf?
Vermutlich über das absolut unverschämte Verhalten der Leute aus dem Fitness-Studio? ![]()
1. Ja.
2. Ja.
3. Google? Schau doch einfach in die Anleitung deiner 7050 oder auf die Infoseiten von Alice!
Was meinst du mit "komplettem Dateidurchsatz"? Was willst du genau machen? Wenn es Filesharing ist, vergiss es ganz schnell wieder und lies die Regeln des Forums.
Ansonsten empfiehlt sich die Lektüre der Bedienungsanleitung.
Zu a) Ein zweiter Splitter ist Quatsch. Der Splitter muss das erste Gerät am Hauptanschluss sein; dieser trennt dann das DSL- vom Telefonie-Signal.
Verkabelung muss so sein:
- Adernpaar der T-Com geht in den Splitter -> dort kannst du die drei Anschlussbuchsen nutzen. Die Dose oben bei dir verkabelst du mit dem "Splitterausgang" unter der Abdeckung. Das war´s.
Ich werde nicht so recht schlau aus deinem Posting. Wenn ich das mal in meinen Worten zusammenfassen darf, so fragst du einfach nach "dem günstigsten Anbieter ohne Schnickschnack" und nach "Perspektiven". Da du nicht der einzige bist, der nicht so viel für seinen Internetzugang ausgeben möchte, lege ich dir hiermit die Suche ans Herz - Begriffe wie "günstigster Anbieter" etc. werden dir da sicherlich weiterhelfen.
Weitere Firmeninterna zu den Aussichten und Preisentwicklungen wirst du hier sicherlich nicht hören - also zumindest nicht mehr als das, was in den offiziellen Pressemitteilungen steht.