-
Merkt ein T-DSL basierter Reseller überhaupt, wenn jemand über die Leitung mit anderen Zugangsdaten surft? Das geht doch sicherlich gänzlich am Reseller vorbei, oder irre ich da?
Die Anbieter haben doch alle so einen Zusatz bei den Benutzerdaten, damit die Kunden auf den korrekten Radius geleitet werden; erst dieser gehört ja dann zum entsprechenden Provider.
Man möge mich hier gerne korrigieren! 
-
a) Herzlich Willkommen!
b) Es gibt hier eine Suche.
c) Ein Satzzeichen zur Zeit genügt.
d) Ein aussagekräftiger Threadtitel wirkt einladend - oder eben auch nicht.
e) Was für Ratschläge/Vorschläge meinst du? Du schreibst in keiner Silbe, was genau du erwartest etc. :confused:
f) Ich hoffe, es entartet nicht in einen Mac-vs.-Win-Thread :cool:
-
Das mag ja sein, dass es bei dir nicht funktioniert hat; dennoch würde ich das nicht so pauschalisieren. Außerdem sind sowohl der parallele wie auch der serielle Anschluss mindestens genauso veraltet wie PCMCIA-Schnittstellen.
-
Schau doch einfach auf den Seiten der Anbieter und rechne es dir selber aus - außerdem gibt es hier im Forum eine Suchen, denn du bist nicht der einzige, der den günstigsten/billigsten Anbieter sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
[...] sowie sogar 2 PCMCIA Slots nicht nur 1 wie heut üblich oder gar keinen.
Das ist bei den alten Dingern ja Standard - was soll man heute auch mit mehr als einem Einschub, wenn
a) eh schon alles an Bord (bzw. auf Board) ist
b) es alles als USB-Variante gibt, was früher nur als PCMCIA erhältlich war.
Dieses Argument kann ich also nicht wirklich nachvollziehen.
Gruß,
flashhawk (der an seinem alten IBM auch 2 PCMCIA-Slots hat)
-
Sollen alle drei Telefone frei programmierbar sein? Das geht nicht (daher steht da j auch Leitung 1 / 2 dran).
Aber du kannst natürlich einfach einen F auf FF Adapter anschließen (quasi einen Verdoppler), jedoch sind die zwei an diesem Adapter angeschlossenen Telefone dann nicht einzeln programmierbar und nicht gleichzeitig nutzbar.
-
-
Zwangstrennung soll es auch bei freenetKomplett nicht geben - ist ja auch irgendwie doof, wenn man gerade telefoniert...
-
Na dann wird es mit absoluter Sicherheit keine Fake sein - sowas ist ja immer echt! 
-
Stimmt - mag daran liegen, dass du 1und1 nutzt - bei GMX und freenet funzt es ohne Probleme...