Sollen alle drei Telefone frei programmierbar sein? Das geht nicht (daher steht da j auch Leitung 1 / 2 dran).
Aber du kannst natürlich einfach einen F auf FF Adapter anschließen (quasi einen Verdoppler), jedoch sind die zwei an diesem Adapter angeschlossenen Telefone dann nicht einzeln programmierbar und nicht gleichzeitig nutzbar.
Beiträge von flashhawk
-
-
Vor allem eher im Internet-Bereich des Forums: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=30 oder dort:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=38 -
Zwangstrennung soll es auch bei freenetKomplett nicht geben - ist ja auch irgendwie doof, wenn man gerade telefoniert...
-
Na dann wird es mit absoluter Sicherheit keine Fake sein - sowas ist ja immer echt!

-
Stimmt - mag daran liegen, dass du 1und1 nutzt - bei GMX und freenet funzt es ohne Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Was hat der Router mit dem PC zu tun?
Wenn Du den PC neu aufsetzt, ändert das nichts an dem Routerproblem.
:confused:Nicht unbedingt. Ich gehe mal davon aus, dass der Router eingerichtet ist und einfach nur keine Seitenanzeige stattfindet (er schreibt ja, den Router eingerichtet zu haben). Dies wird durch format c:\ sicherlich behoben sein. Dass es die Dampfhammermethode ist, ist klar - ich würde eher in den Einstellungen des PCs schauen, aber ganz dumm ist der Plan auch nicht...
-
Das hat mit ca. 300€ wenig zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
Ich haße diese Trackpoints. Die stehen immer zwischen den Tasten heraus und sind einfach nur unpraktisch und häßlich, hatte das mal an nem T21, seit dem nie wieder.Grundsatzstreitfrage :cool:
Ich habe aber noch niemals jemanden mit dem TouchPad auch nur annähernd so schnell arbeiten sehen wie jemanden, der einen TrackPoint hat.
Sollte hier aber vielleicht nicht ganz so entscheidend sein :top:
-
Wenn du einmal richtig mit dem TrackPoint gearbeitet hast, wirst du kein TouchPad mehr wollen! :cool:
-
Ich nehme mal an, dass das Ding auch von Siemens ist? Die Siemens-Geräte (besonders der SX541) haben damit auch massive Probleme - wobei ich gerade bei TK-Anlagen nicht verstehe, warum man die Dinger ausschaltet.