-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Was hat der Router mit dem PC zu tun?
Wenn Du den PC neu aufsetzt, ändert das nichts an dem Routerproblem.
:confused:
Nicht unbedingt. Ich gehe mal davon aus, dass der Router eingerichtet ist und einfach nur keine Seitenanzeige stattfindet (er schreibt ja, den Router eingerichtet zu haben). Dies wird durch format c:\ sicherlich behoben sein. Dass es die Dampfhammermethode ist, ist klar - ich würde eher in den Einstellungen des PCs schauen, aber ganz dumm ist der Plan auch nicht...
-
Das hat mit ca. 300€ wenig zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
Ich haße diese Trackpoints. Die stehen immer zwischen den Tasten heraus und sind einfach nur unpraktisch und häßlich, hatte das mal an nem T21, seit dem nie wieder.
Grundsatzstreitfrage :cool:
Ich habe aber noch niemals jemanden mit dem TouchPad auch nur annähernd so schnell arbeiten sehen wie jemanden, der einen TrackPoint hat.
Sollte hier aber vielleicht nicht ganz so entscheidend sein :top:
-
Wenn du einmal richtig mit dem TrackPoint gearbeitet hast, wirst du kein TouchPad mehr wollen! :cool:
-
Ich nehme mal an, dass das Ding auch von Siemens ist? Die Siemens-Geräte (besonders der SX541) haben damit auch massive Probleme - wobei ich gerade bei TK-Anlagen nicht verstehe, warum man die Dinger ausschaltet.
-
Jo, die Thinkpads von Lapstore sind klasse. Habe schon zwei dort gekauft - mit Garantie kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
-
Logo kann man auch gleichzeitig an zwei Standorten eingebucht sein. Wenn du dann vom Softphone aus deine Nummer anrufst, klingelt es auf der FRITZ!Box und umgekehrt - das ist also Quatsch, dass man nur 1x zur Zeit eingebucht sein kann.
Und natürlich funzt das auch mit der Flat (Laufzeit: k.A.).
-
Die letzte Meile schon - aber AFAIK haben die eigene Hardware in der Vermittlungsstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert's immer noch recht lange, wie schon seit einigen Tagen.
Also bei mir geht es seit meinem Post gestern wieder wie gewohnt. Es ist nicht das schnellste Forum, aber die Wartezeiten von 5-10 Sekunden, die ich gestern im Tagesverlauf durchgehend hatte, sind weg :cool:
-