-
Schreib ich chinesisch? 
Diese Anzeige sagt null aus - die zeigt bei vielen Geräten auch gute Qualität an, wenn die Verschlüsselung nicht eingetragen ist und somit keine Verbindung besteht! Also nochmal: kann auf den Router zugegriffen werden oder nicht?
-
Naja, wenn der Router nicht erreichbar ist, gehe ich mal davon aus, dass die Verbindung zwischen Router und Rechner eben nicht läuft -> also muss die Verbindung korrekt aufgebaut werden - soll heißen: Treiber, Verschlüsselung usw.
Testweise würde ich es ohne Verschlüsselung am Router probieren.
-
Besteht wirklich eine Verbindung zwischen Router und PC -> kann man auf den Router zugreifen? Wenn ja: gut -> Ping auf URL oder auf IP möglich?
Wenn nein: dachte ich´s mir doch -> Verbindung "korrekt" aufbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sofern mit UI 1und1 gemeint ist [...]
P.S. Wenn ich es mir überlege ist mir gmx etwas sympatischer als 1und1, aber das ist nun zu subjektiv.
Ist doch beides UI -> http://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet
-
QSC baut ja aus - es geht wohl eher darum, generell eine Alternative zu bieten. Und irgendwie muss man da ja anfangen.
Und ich wette mal, dass UI in den nächsten Wochen dasselbe anbieten wird...
-
Re: Re: Re: Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn schon dann 44,80 ... 
Jo, ich vertippte mich... 
Naja, eigentlich habe ich für DSL3000 mit Telefon- und DSL-Flat gerechnet. Da schlich sich wohl ein :gpaul: ein...
-
Re: Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Also 16 Mbit inkl. Flat für 44,90.
44,70€
-
Mag ja sein, dass es bei Congster funktioniert und bei "wirklich externen" (also nicht T-Com) Anbietern nicht läuft?
-
a) müsste man wissen, wo du wohnst.
b) gibt es genau zu diesem Thema (günstigster Anbieter...) schon eine zweistellige Anzahl an Threads, die einem die Suche gerne bei entsprechender Anfrage ausspuckt.
-
Pro analoger Basisstation kann logischerweise auch nur ein Gespräch geführt werden. Schließt du also an Fon 1 eine analoge Basis mit x Endgeräten an, kann nur ein Endgerät zur Zeit nach außen telefonieren. Mit den zuweisbaren Nummern verhält es sich genauso.