Jo, die Thinkpads von Lapstore sind klasse. Habe schon zwei dort gekauft - mit Garantie kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Logo kann man auch gleichzeitig an zwei Standorten eingebucht sein. Wenn du dann vom Softphone aus deine Nummer anrufst, klingelt es auf der FRITZ!Box und umgekehrt - das ist also Quatsch, dass man nur 1x zur Zeit eingebucht sein kann.
Und natürlich funzt das auch mit der Flat (Laufzeit: k.A.). -
Die letzte Meile schon - aber AFAIK haben die eigene Hardware in der Vermittlungsstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert's immer noch recht lange, wie schon seit einigen Tagen.Also bei mir geht es seit meinem Post gestern wieder wie gewohnt. Es ist nicht das schnellste Forum, aber die Wartezeiten von 5-10 Sekunden, die ich gestern im Tagesverlauf durchgehend hatte, sind weg :cool:
-
Nu isses wieder fix!
-
Schreib ich chinesisch?

Diese Anzeige sagt null aus - die zeigt bei vielen Geräten auch gute Qualität an, wenn die Verschlüsselung nicht eingetragen ist und somit keine Verbindung besteht! Also nochmal: kann auf den Router zugegriffen werden oder nicht?
-
Naja, wenn der Router nicht erreichbar ist, gehe ich mal davon aus, dass die Verbindung zwischen Router und Rechner eben nicht läuft -> also muss die Verbindung korrekt aufgebaut werden - soll heißen: Treiber, Verschlüsselung usw.
Testweise würde ich es ohne Verschlüsselung am Router probieren.
-
Besteht wirklich eine Verbindung zwischen Router und PC -> kann man auf den Router zugreifen? Wenn ja: gut -> Ping auf URL oder auf IP möglich?
Wenn nein: dachte ich´s mir doch -> Verbindung "korrekt" aufbauen. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sofern mit UI 1und1 gemeint ist [...]
P.S. Wenn ich es mir überlege ist mir gmx etwas sympatischer als 1und1, aber das ist nun zu subjektiv.Ist doch beides UI -> http://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet
-
QSC baut ja aus - es geht wohl eher darum, generell eine Alternative zu bieten. Und irgendwie muss man da ja anfangen.
Und ich wette mal, dass UI in den nächsten Wochen dasselbe anbieten wird...