Vielleicht hilft erstmal dieser Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…d%20browsing&pagenumber=1
Beiträge von flashhawk
-
-
-
Jo, ist nur so eine Idee; bin aber nun auch zu faul, da in den AGB nachzuschauen...
-
Bist du sicher, dass sich die Gebühr mit Guthaben des Prepaid-Kontos überhaupt verrechnen lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
In dem Thread gehts doch ab dem Post von Novus um die aktuelle Aktion
Korrekt!
-
-
Re: Telefonbelästigung
ZitatOriginal geschrieben von Sebl
Gibt es eine Möglichkeit diese Telefonnummer herauszubekommen ohne Polizei ?Tut mir leid, wenn du belästigst wird, denn das ist wirklich nervig! Aber warum willst du nicht die Polizei einschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Und daran sieht man, dass Du rein gar nichts verstanden hast bzw Du mich nicht als User kennst
.So, klinke mich jetzt echt aus - mir ist das langsam wirklich zu doof. Lernt erstmal, die Feinheiten der deutschen Sprache zu lesen und zu verstehen.
Mein Gott, bist du albern. Ich habe hier noch nie von jemandem gelesen, der so erpicht darauf ist, erwachsen, gebildet und forumserfahren zu wirken und damit genau das Gegenteil erreicht. Damit machst du dich ja mehr als lächerlich. Ich hoffe, hier kommt bald das Schloss, denn bei sowas kann ich mich immer nur schwer zurückhalten. :eek:edit: Ich klink mich auch lieber aus...
-
rajenske:
Ich find´s ja selbst unrealistisch, daher schrieb ich:ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
c) Ich mag gar nicht weiter nachdenken, scheint mir alles etwas wirr...Also bin ich auch gespannt, was der tatsächliche Grund ist
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Das Haus ist übrigends sehr alt und hat noch diese schwarzen Drehschalter die manche sicherlich noch kennen.OT: Die Dinger machen einen richtig geilen Sound, wenn man an ihnen dreht. Ich konnte da als Kind gar nicht mehr aufhören und habe immer weiter drehen müssen...

BTT!