Sind es zwei verschiedene Anschlüsse oder einfach ein Anschluss mit zwei Dosen? Erklär das noch mal bitte genauer.
Beiträge von flashhawk
-
-
Was kann denn nun der Rückkanal? Das wird doch auch nur eine bestimmte Nummer sein, oder? Also kann man die Flat eben NICHT missbrauchen, schätze ich mal (welchen Sinn würde das auch machen?)...
-
Re: ISDN-analog-Flatrate von T-Com
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Das heißt ja reintheoretisch, das man das Teil auch als reine ISDN-Flat missbrauchen kann???Wieso? Es ist doch nur der Rückkanal "geflatratet" und nicht jede Nummer. Oder was meinst du?
Und bei 80€ sollte man wohl auch einen Flat-Rückkanal erwarten können...
-
Lies dir doch einfach hier im Forum erstmal die Regeln bezüglich "Betreff" durch...
Zur Sache selbst: Reset gemacht? Google genutzt? Anleitung geschaut?
-
Ja, jede (sorry) dumme Massenmail braucht unbedingt einen eigenen Thread... :flop:
-
Probier´s doch testweise einfach mal aus mit der Firewall...
-
Re: WLAN einrichten und port freigabe ?!
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
1.
ich bin jetzt im internet, mein emule hat aber ne low id, weil der port nicht freigegeben ist.Lies mal die Forums-Regeln!
-
Wie willst du denn einen Geldwert bei einer Flatrate errechnen? Das macht doch gar keinen Sinn...
Du kannst natürlich sagen: ich zahle X Euro für die Flat. Dann teilst du diese X Euro durch die Einheiten, die du in einem Monat verbraucht hast und hast den Preis, den du pro Einheit im Monat zahlst. Dieser ist natürlich Monat für Monat variabel . :cool:
-
Setz doch vorsorglich einfach eine Kündigung auf und gut is`!
Ansonsten ist sicherlich alles in den AGB nachzulesen

-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ja, wenn der DSL-Anbieter das nicht gesperrt hat,
und Du solltest schon 2000kB/s gebucht haben.Du meinst wahrscheinlich kbit/s, aber auch das ist Schwachsinn. Wenn du 96kbit/s im Upload hast, reicht das schon für VoIP. DSL light ist tatsächlich aber zumeist zu schwach.