Probier´s doch testweise einfach mal aus mit der Firewall...
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: WLAN einrichten und port freigabe ?!
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
1.
ich bin jetzt im internet, mein emule hat aber ne low id, weil der port nicht freigegeben ist.Lies mal die Forums-Regeln!
-
Wie willst du denn einen Geldwert bei einer Flatrate errechnen? Das macht doch gar keinen Sinn...
Du kannst natürlich sagen: ich zahle X Euro für die Flat. Dann teilst du diese X Euro durch die Einheiten, die du in einem Monat verbraucht hast und hast den Preis, den du pro Einheit im Monat zahlst. Dieser ist natürlich Monat für Monat variabel . :cool:
-
Setz doch vorsorglich einfach eine Kündigung auf und gut is`!
Ansonsten ist sicherlich alles in den AGB nachzulesen

-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ja, wenn der DSL-Anbieter das nicht gesperrt hat,
und Du solltest schon 2000kB/s gebucht haben.Du meinst wahrscheinlich kbit/s, aber auch das ist Schwachsinn. Wenn du 96kbit/s im Upload hast, reicht das schon für VoIP. DSL light ist tatsächlich aber zumeist zu schwach.
-
Daher schreibe ich ja, er soll sagen, wenn er es nicht weiß. Ich denke nur, dass jemand eine Pauschalantwort auch begründen können sollte.
Und da der DSL-Markt nun ja schon eher gesättigt ist, wundert es mich eben, wenn Provider so verfahren. Es ist ja nach meiner Erfahrung und meinen "Einblicken" gerade in der Umstellung, Bestandskunden zu binden, was durch solche Verfahren ja nicht gerade gefördert wird. Es sei denn, man bietet im Gegensatz attraktive Konditionen für eine direkte Verlängerung beim Provider.
-
Ja, das schriebst du oben schon.
Mich interessierte das:
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Ist übigens bei den meisten Providern so.Wenn du keine weiteren Beispiele weißt, dann schreib es einfach.
-
Mir ist der (Un)Sinn, der dahinter steht schon klar; mich interessieren die konkreten Beispiele (wie ich bereits mehrfach schrieb).
-
Jo, ich meinte die von freenet.
-
Die Billig-Flatrates sind ja aber nun auch immer an Resale-Anschluss gebunden. Den freenetDSL Tarif für 5€ gibt es nicht in der von dir beschriebenen Konstellation.