-
Braucht er nicht. Deshalb schrieb ich ja, dass er das Gerät auf Werkseinstellungen setzen soll und NICHTS einrichten soll. Denn standardmäßig klingelt dann das angeschlossene Festnetztelefon - und er schreibt, dass er das gemacht hat.
Du hast auch die Originalkabel genutzt? Bist auch sicher, dass alles "richtig herum" angeschlossen ist?
-
Klingelt dein Telefon, wenn du es direkt am Splitter anschließt?
Wenn ja, setz die Box auf Werkseinstellungen, verstell NICHTS und schau, ob dein Telefon dann auch an der Box klingelt. Wenn ja, so kannst du sicher sein, dass es ein Konfigurationsproblem war. Wenn dein Telefon dann auch nicht klingelt, weiß ich auch nicht weiter, da Box, Kabel, Splitter und Telefon schon getauscht wurden.
-
Das klingt für mich alles wirr. Verkabelung ist die Folgende:
Anschlussdose von T-Com -> Splitter (1)-> NTBA -> Telefonanlage -> Telefone (oder zusätzliche TAE-Dosen)
Zusätzlich von Splitter (2) -> DSL-Modem
Zwei Splitter sind Quatsch, Splitter hinter Telefonanlage ist Quatsch, Telefon direkt in TAE, die nicht hinter Telefonanlage geschaltet ist, ist bei ISDN ebenso Quatsch. Schau dir die Verkabelung noch mal genau an und schilder sie bitte genau.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das rechtliche / copyright-Gründe hat und so gewollt ist.
-
Ich verstehe nicht so ganz, was du uns damit mitteilen möchtest? Der geneigte Googler wird den Artikel auch so finden und danach wohl nicht hier im Forum suchen...
-
Sind es zwei verschiedene Anschlüsse oder einfach ein Anschluss mit zwei Dosen? Erklär das noch mal bitte genauer.
-
Was kann denn nun der Rückkanal? Das wird doch auch nur eine bestimmte Nummer sein, oder? Also kann man die Flat eben NICHT missbrauchen, schätze ich mal (welchen Sinn würde das auch machen?)...
-
Re: ISDN-analog-Flatrate von T-Com
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das heißt ja reintheoretisch, das man das Teil auch als reine ISDN-Flat missbrauchen kann???
Wieso? Es ist doch nur der Rückkanal "geflatratet" und nicht jede Nummer. Oder was meinst du?
Und bei 80€ sollte man wohl auch einen Flat-Rückkanal erwarten können...
-
Lies dir doch einfach hier im Forum erstmal die Regeln bezüglich "Betreff" durch...
Zur Sache selbst: Reset gemacht? Google genutzt? Anleitung geschaut?
-
Ja, jede (sorry) dumme Massenmail braucht unbedingt einen eigenen Thread... :flop: