Nimm einen Kanal am Rand, also den ersten oder letzten.
Beiträge von flashhawk
-
-
In welcher Größenordnung rechnest du denn da? Willst du deinen "einen Rechner" mit ISDN-Karte zur Verfügung stellen oder sollen 1.000 oder 100.000 User gleichzeitig online sein können.
Es scheint mir von dir noch nicht wirklich durchdacht zu sein... Generell halt ich einen solchen Dienst für überflüssig; Geld wirst du damit kaum verdienen können.
-
Oder die WLAN-Karte deinstallieren und neu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
(never change a running system!
), und diese Einstellungen haben monatelang funktioniert.Betonung liegt auf "haben" -> jetzt geht´s nicht!
Zitat
Es liegt nicht an der WLAN-Box, wie gesagt! Über die geht auch noch ein anderer Rechner rein, da funktioniert alles ohne Abbrüche.Auch per WLAN? Dennoch empfiehlt sich immer die neueste Firmware auf der Box!
Zitat
Auf EDV-"Spezialisten" bei mir zu Hause verzicht ich immer gern.Dann beschwer dich nicht!
Grundsätzlich: wenn dein Auto morgen nicht mehr anspringt, kommst du mit "das ging gestern alles noch, es kann nicht am Auto liegen" nicht sehr weit in der Werkstatt deines Vertrauens -> so ist es hier auch.
Besorg dir die neuesten Treiber von Acer, mach ein Firmwareupdate - wenn du das nicht kannst, dann lad morgen einen Kollegen, der das kann, zum Deutschlandspiel ein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
:confused: Wie soll ich was auf die Box spielen, die steht halt da so rum, wie soll da was draufbekommen? :confused: Sorry, wie gesagt, da kenn ich mich echt nicht mit aus, des wurde mir damals eingerichtet...Dort: http://www.avm.de/de/Download/index.php3
Zitat
Treiber für mein WLAN-Gerät? Das is im Notebook integriert. Wo soll ich da ein Treiber-Update herkriegen?Hersteller.
Zitat
Meinst du Datenverschlüsselung? Da steht WEP.Dann musst du´s in der Box mal umstellen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, hol dir jemanden nach Hause.
-
Zunächst solltest du nie neueste Firmware auf die Box spielen. Dann auch noch die neuesten Treiber für deine WLAN-Geräte.
Nutzt du eine Verschlüsselung? Wenn ja: geht es ohne?
Welche Geräte nutzt du genau?
-
Er schreibt doch "im Netzwerk" und nicht "Im Internet"...

-
Mit den "normalen" Firmwares geht das nicht. Ist ja auch irgendwie doof, weil die FBF das Gespräch ja dann erst annehmen muss, um dann weiterzuvermitteln...
-
Jo, das geht natürlich, weil so alle Geräte hinter dem Splitter sind - wie man´s macht, ist ja egal, nur dass es gemacht wird, ist wichtig!
-
T-DSL1000 = Leitung
AOL = TarifDas nur zur Klärung der Kosten.