Zunächst solltest du nie neueste Firmware auf die Box spielen. Dann auch noch die neuesten Treiber für deine WLAN-Geräte.
Nutzt du eine Verschlüsselung? Wenn ja: geht es ohne?
Welche Geräte nutzt du genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zunächst solltest du nie neueste Firmware auf die Box spielen. Dann auch noch die neuesten Treiber für deine WLAN-Geräte.
Nutzt du eine Verschlüsselung? Wenn ja: geht es ohne?
Welche Geräte nutzt du genau?
Er schreibt doch "im Netzwerk" und nicht "Im Internet"... ![]()
Mit den "normalen" Firmwares geht das nicht. Ist ja auch irgendwie doof, weil die FBF das Gespräch ja dann erst annehmen muss, um dann weiterzuvermitteln...
Jo, das geht natürlich, weil so alle Geräte hinter dem Splitter sind - wie man´s macht, ist ja egal, nur dass es gemacht wird, ist wichtig!
T-DSL1000 = Leitung
AOL = Tarif
Das nur zur Klärung der Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Mein Tip: Sorg dafür, daß sie Angst vor Dir haben - und zwar richtig. Die müssen glauben, daß Du Ihnen das Licht ausknippst wenn sie Dir nochmal zur Last fallen.
Wie geil ist denn bitte dieser Tipp? Ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst... ![]()
Glaubst du wirklich, dass der "Pöbel" darauf nicht mit eigener Gewalt und noch fieseren Dingen reagieren wird?
`nen besseren Tipp habe ich aber auch nicht... :confused:
Ich würde mal die Grammatik korrigieren:
ZitatIn meiner Ausbildung, sowie meiner momentanen Tätigkeit, eignete ich mir fundierte IT-Fachkenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken an.
Kommata können weg, es sei denn, du willst das betonen und setzt diese bewusst.
ZitatDas in Ihrem Stellenangebot beschriebene Tätigkeitsfeld, und mein Wunsch nach einer beruflichen Veränderung haben mich zu einer Bewerbung bei Ihnen bewogen.
Hier auch weg mit dem Komma.
Nero deinstallieren?
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Da geht man aber nicht mehr eine weitere verpflichtung ein , oder?
Nein, definitiv nicht, heißt ja auch HardwareShop und nicht HardwareShop mit neuen Verpflichtungen ![]()
Zitat
Geht das auch wenn man das 3Monate Testabo hat?
Einfach mal probieren, ob man mit dem entsprechenden Login da bestellen darf - ich schätze mal schon.
Ok, einigen wir uns darauf! :top: