-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Mein Tip: Sorg dafür, daß sie Angst vor Dir haben - und zwar richtig. Die müssen glauben, daß Du Ihnen das Licht ausknippst wenn sie Dir nochmal zur Last fallen.
Wie geil ist denn bitte dieser Tipp? Ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst... 
Glaubst du wirklich, dass der "Pöbel" darauf nicht mit eigener Gewalt und noch fieseren Dingen reagieren wird?
`nen besseren Tipp habe ich aber auch nicht... :confused:
-
Ich würde mal die Grammatik korrigieren:
Zitat
In meiner Ausbildung, sowie meiner momentanen Tätigkeit, eignete ich mir fundierte IT-Fachkenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken an.
Kommata können weg, es sei denn, du willst das betonen und setzt diese bewusst.
Zitat
Das in Ihrem Stellenangebot beschriebene Tätigkeitsfeld, und mein Wunsch nach einer beruflichen Veränderung haben mich zu einer Bewerbung bei Ihnen bewogen.
Hier auch weg mit dem Komma.
-
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Da geht man aber nicht mehr eine weitere verpflichtung ein , oder?
Nein, definitiv nicht, heißt ja auch HardwareShop und nicht HardwareShop mit neuen Verpflichtungen 
Zitat
Geht das auch wenn man das 3Monate Testabo hat?
Einfach mal probieren, ob man mit dem entsprechenden Login da bestellen darf - ich schätze mal schon.
-
Ok, einigen wir uns darauf! :top:
-
Ja, genau das meinte ich doch! 
-
Splitter ist dabei - zum Testen also genau das Richtige!
PS: Als freenet-Kunde erhält man die 7170 im Hardware-Shop für 99€.
-
Die 7050 hat auch einen b/a-Wandler (heißt das Ding so?), somit kann man auch ISDN-Geräte an einem analogen Anschluss nutzen.
-
Klar geht das - sogar noch mehr, weil du mehrere VoIP-Gespräche gleichzeitig führen kannst.
-
Wofür gibt es wohl die Bewertungs-Funktion bei ebay?