Beiträge von flashhawk

    Besonders praktisch daran ist, dass man auch ziemlich günstig an Netzwerkkarten für die Dinger kommt (wenn sie nicht schon eine haben) - somit hat man einen schönen Printserver.


    Aber auch den neuen Brother-Modellen wäre ich nicht abgeneigt, die Druckgeschwindigkeit ist natürlich bei den neueren Modellen extrem viel schneller.

    Re: LAser oder Tinte


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Da ich alle Folien der Vorlesungen ausdrucken moechte, sollte er von der Menge schon einiges aushalten können.


    Nur mal zur Aufklärung: er will sicherlich die ppt-Folien des Profs auf Papier ausdrucken und nicht selbst Folien bedrucken, würde ich mal annehmen :top:


    Ansonsten ganz klar LASER!


    Ich habe einen uralten HP Laserjet 4 - zwar langsam, aber dafür mal geschenkt bekommen - Toner bei ebay für 20-30€ und halten mind. 4500 Seiten.

    Zitat

    Original geschrieben von D:Diggler
    Telekom hat mir auch 192 versprochen up aber ich hab nur 14.


    Meinst du mit 14 kb und damit 128 kbit? Wäre schon angebracht, dieselbe Einheit in einem Satz zu nutzen :D

    Problematisch wird es, wenn du keinen T-DSL sondern einen DSL-Anschluss bei einem Reseller hast. Da "vergisst" die Telekom sehr häufig (mehrfache Erfahrung gemacht), DSL wieder mit aufzuschalten und du musst dich beim Reseller beschweren, der das dann wiederum weitergeben muss...

    Re: FRITZ!Box Fon Telefon klingelt zwar aber kann das Gespräch nicht annehmen


    Zitat

    Original geschrieben von baris_s
    ich bin jetzt soweit, dass ich über voip mit beiden telefonen raus telefonieren kann aber nicht gleichzeitig. wenn das erste aktiv ist habe ich zwar beim anderen ein freizeichen aber nach dem wählen bekomm ich ein besetzt zeichen


    Das ist normal. Ein Account kann nur ein Gespräch abgehend zur Zeit führen - sonst könnten sich ja mehrere Leute die Flat teilen...

    Faxen kannst du weiterhin über die "normale" Telefonleitung.


    Wichtig für DSL ist, dass alle Dosen HINTER dem Splitter installiert werden. Der Splitter hat extra Klemmbuchsen für weitere Dosen, an denen du dann weiterhin Telefone, Faxe etc. anschließen kannst.


    Faxen über die DSL-Leitung ist nicht möglich, aber ja auch nicht nötig.