-
Naja, du hast halt im Moment nur die Möglichkeit über´s Internet zu telefonieren. Und da scheinen bei deinem Anbieter die 0900er Nummer gesperrt zu sein. Über´s Festnetz kannst du nur telefonieren, wenn bei "ISDN/analog" auch ein Kabel angeschlossen ist.
Wenn das Kabel nicht angeschlossen ist, bist du ja auch gar nicht über deine alte Festnetznummer auf der FBF erreichbar.
-
Naja, da muss halt ´n Störungsticket an T-Com geschickt werden. Mail das doch deinem Provider ausführlich mit Router-Log etc.
-
Ich tippe auf Leitung (Portreset). PPPoE-Fehler steht meistens dafür.
Kann aber auch alles andere sein... :confused:
-
Nutzt du Filesharing an der Box?
Was heißt "abbrechen" genau? Startet die Box neu? Verliert sie den Sync? Was sagt das Logbuch?
-
Habt ihr denn überhaupt das Line-Kabel zwischen FBF und Splitter eingesteckt, um über´s Festnetz telefonieren zu können? Die Meldung, die da kommt, klingt nämlich so, als würde über VoIP telefoniert werden.
Klingeln die an der FBF angeschlossenen Telefone, wenn jemand eure Festnetznummer anruft.
Die Wählregeln bei der FBF sind nämlich ziemlich einfach zu bedienen, aber oft liegt es an dem nicht angeschlossenen Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wie soll ich denn bitte wissen, dass es ein mit Extrakosten verbundener Service ist? Dementsprechend hast du dann bei der Google-Suche deine Suchbegriffe ausgerichtet.
Möööp, falsch. Bei den Worten "pop3, t-online, fremdanbieter" geht es lediglich darum, wie man über einen Fremdanbieter (also nicht t-online) per POP3 seine Mails bei T-Online abholt.
Wenn du nicht angeln möchtest, ist es ja okay - du brauchst dich ja nicht gleich angegriffen zu fühlen. 
Und danke nochmal für das nette Schlösschen! :top:
-
Ja - die Standardeinleitung eines Postings ist zumeist: "Ich habe schon alles durchgesucht" - zumeist findet man die Lösung bei vernünftiger Suche dennoch bei google oder im Handbuch.
Hilfe zur Selbsthilfe ist das Stichwort - man gibt den Hungernden doch auch keine Fische, man bringt ihnen das Angeln bei.
Also, willkommen im Angler-Club!
Schlösschen und gut!
-
Die Frage ist, wonach du gegooglet hast. Der erste Treffer hilft gleich weiter: http://www.google.de/search?hl…r&btnG=Google-Suche&meta=
-
So wie ich es verstanden habe, leugnet er ja gar nicht, dass Andis Freundin das Geld zusteht.
-
Das ist schon mal schlecht. Vielleicht hilft es aber dennoch, wenn du manuell einen DNS-Server einträgst...