-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Grundsätzlich hast du Recht.
Nur:
- kommt 150m weiter die Auffahrt auf die Autobahn vom Flughafen, hätte sowieso wieder rüber gemusst.
- hat der Typ mit nicht mit der Lichthupe zu nötigen
- hätte der Typ die Geschwindigkeitslimits im Tunnel einhaltenmüssen, was er deutlich überschritten hat, ich schätze mal ca. um 35 bis 40 km/h
Das sind keine Argumente für dein Fehlverhalten. Man kann doch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Wenn du die Möglichkeit hast, die Spur zu wechseln, musst du es machen - auch wenn er deutlich zu schnell ist, das spielt dabei keine Rolle und DU kannst (mit Recht) bestraft werden.
Mit NSW wäre das nicht passiert - um den Bogen zu NSW zu bekommen :confused: :confused:
-
Naja, die IP muss schon erreichbar sein. Mach doch jetzt nen Ping auf telefon-treff.de und notier die die IP.
-
Natürlich ist es nicht dein Problem - es sei denn, du blockierst zu Unrecht die linke Spur, darum geht es doch.
Aber wie geschrieben -> BTT: NSW
-
Auch wenn´s wieder ausartet: du hättest rechts rüber fahren müssen, wenn Platz ist, denn es gilt in Deutschland nun mal das Rechtsfahrgebot (außerorts).
Habe neulich einen Bericht gesehen, wo genau darauf geachtet wurde (durch die Polizei).
Ich muss sagen, ich drängel nicht, aber wenn ich jemanden auf der mittleren Spur überhole, dann fahre ich danach auch ganz rechts rüber, wenn es der Platz zulässt, da ich mich an das Rechtsfahrgebot halte. Da ist es auch ganz egal, ob sonst jemand kommt.
Egal, es geht hier um Nebelscheinwerfer und nicht um notorische Links(oder Mitte-)fahrer, also BTT!
-
Das ist völlig egal - einmal einen Server direkt und einmal eine IP-Adresse - dann siehst du, ob es am DNS-Server liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das sind eher Leute mit einem Aufmerksamkeitsdefizit, die nicht wieder beschleunigen wollen .
Aufmerksamkeitsdefizit: ja - beschleunigen wollen: bedingt.
Meistens können sie das bei 140 mit ihrem Golf 2 GT Spezial oder 316i compact ja gar nicht.
-
Proxyeinstellungen aktiv? Geht ein Ping durch?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei entgegenkommenden Fahrzeugen finde ich die Kombination Standlicht und Nebelscheinwerfer eigentlich angenehmer als Abblendlicht, da es noch weniger bledet.
Habe ich oben auch schon geschrieben, sehe ich genau so!
Du hast zwar keine Nebelscheinwerfer - dafür hast du dann aber die Doppelblinker, wenn du Xenon hast, ist doch auch schon was 
Nachrüsten halte ich auch für sinnlos...
-
Das könnte sein. Die zweite Möglichkeit wäre, dass du mal die Signalstärke runter(!)regelst, falls die Box das kann.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wichtig ist halt, daß die Nebelscheinwerfer unterstützen und das man sie nicht als Ersatz ansieht und sich zu sehr darauf verlässt bzw. konzentriert - dafür ist das Sichtfeld einfach zu klein.
Sehr gutes Statement, sehe ich genauso! :top: