(W)LAN-Verbindung abschalten?
Und dann wieder anne Uni anschalten?
Übrigens klingt dein Beitrag sehr nach gespaltener Persönlichkeit... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(W)LAN-Verbindung abschalten?
Und dann wieder anne Uni anschalten?
Übrigens klingt dein Beitrag sehr nach gespaltener Persönlichkeit... ![]()
Es geht ja nur darum, dass mit diesem Wissen illegale Dateien ausgetauscht werden können. Auch bei Filesharing ist nicht jede Datei illegal - es ist hier einfach nicht erwünscht (so wie ich die Regeln verstehe). Aber da soll sich dann ein Moderator zu äußern, die wissen´s ganz genau, was hier erwünscht ist :top:
Das sind ja schöne Freunde, die dir *fälschlicherweise* dieses Forum empfohlen haben.
Warum darfst du...
ZitatAlles anzeigen...nicht nach Cracks, Warez, mp3- und anderen Multimedia-Files etc. sowie Software und Internetseiten, die deren Verbreitung dienen, fragen?
Das Schreiben von Software und die Produktion von Musikstücken und Filmen bedeuten viel Zeit und Arbeit. Die meisten Programmierer und Künstler wollen damit Geld verdienen und davon leben. Deswegen und wegen bestehender Copyrights bzw. Urheberrechte ist das Umgehen von Kopierschutzfunktionen und das Kopieren von Software bzw. Musikstücken und Filmen verwerflich und nach geltendem Urheberrecht ausdrücklich verboten.
Auch das Anbieten solcher Dateien und Software zum Download im Internet (z. B. über Tauschbörsen) ist illegal; gleiches gilt für den Download aus diesen Quellen.
Dieses Forum dient nicht dem Austausch von (gecrackter) Software bzw. Musikstücken und Filmen. Ein solches Vorhaben hätte schwerwiegende rechtliche und finanzielle Folgen für die Betreiber dieses Forums. Aus diesem Grunde gilt wie für alle illegalen Inhalte, dass Diskussionen darüber sowie insbesondere Hinweise auf Software und Internetseiten (auch Tauschbörsen!), mit denen gegen diese gesetzlichen Regelungen verstoßen wird bzw. werden kann, nicht zulässig sind.
Dieses Forum ist ein Diskussionsforum mit dem Schwerpunkt Handy, Mobilfunk und allem, was damit zu tun hat. Bitte halte dich an diese Regel und erwerbe deine Software sowie CDs und DVDs legal im Wettbewerb der Anbieter.
Google sagt das:
ZitatAlles anzeigen
Antwort auf: "[Re] bedienungsanleitung olympia atlanta "
von: Scheuring A (25.12.2003 - 14:17)
Die Anleitung für den Anrufbeantworter Olympia Atlanta digital bekommst du bei: Fa. JKD in Nürnberg, Tel.: 0911/3248161
die verschicken eine PDF-Datei kostenlos per E-Mail.
Der Kundendienst war ursprünglich beim der Fa. Otas GmbH,
seit 1 Jahr bei der Fa. JKD angesiedelt. Die Informationen der WEB-Seite http://www.Olympia.de sind überholt.
MFG J. Hirsch
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
machst du diese Verbindungen alle über das T-Online Start-Center?
ZitatOriginal geschrieben vom Threadersteller
Also wie schaffe ich es mein Kennwort zu ändern, dass ich es auch bei der DFÜ Verbindung habe?
Offensichtlich nicht.
Heißt "Autonavi" bei dir Festeinbau?
Ansonsten nimm doch eines der günstigen transportablen Angebote (PDA etc.), das kommt auch vom Preis hin und die brauchen alle kein Tachosignal.
Korrekt - habe kurz gegooglet und nichts passendes gefunden. Wenn man nach "anderer Anbieter" etc. sucht, kommt halt zu viel Müll.... :cool:
Ja, liegst du.
Genion mit Flat ist meiner Meinung nach das Vernünftigste.
Alle Dosen müssen an den Splitter - Parallelschaltungen sind eh nicht erlaubt.
Wie du das machst: entweder selber oder durch einen Techniker.