Nein, natürlich nicht - das ist doch gerade die Frage!
Also, NTBA raus, analoge Teleofne direkt am Splitter anschließen -> läuft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, natürlich nicht - das ist doch gerade die Frage!
Also, NTBA raus, analoge Teleofne direkt am Splitter anschließen -> läuft
*31# vorwählen.
Probier´s aus, indem du dich mal auf´m Handy anrufst, deine Nr. dürfte dann nicht mitgesendet werden.
Auf die Kapazität der Leitung kommt es dabei aber nicht an (6mbit) - viel wichtiger wäre für dich Fastpath. Ist das bei deinem ISP verfügbar?
Berichte auf jeden Fall mal weiter!
Ich habe mit der Telekom nichts zu tun, außer dass ich da einen Anschluss habe - sei doch nicht gleich beleidigt.
Der Thread heißt "Flatrate Telekom" - es geht hier nicht um Alternativen. Natürlich geht es anders billiger. Wenn ein Thread "Mercedes S-Klasse" heißt, bringt es auch nicht viel, über einen VW Lupo als Alternative zu schreiben.
So, Ende, vom OT-Gelaber, BTT!
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
Ich meinte ja auch Gespräche ins Festnetz. Oder gibt es einen Grund Festnetz VOIP vorzuziehen?
Hab das einfach stillschweigend gleichgesetzt.
Natürlich Flatrates aus dem Festnetz in das Festnetz.
VoIP ist völlig andere Technik und setzt einen DSL-Anschluss (oder gleichwertig) voraus. Dann könntest du hier auch gleich mit der Genion-Flat kommen.
Normalerweise sind die Flatrates nicht für gewerbliche Zwecke zugelassen!
/edit: da haben wirs schon -> In den AGB steht:
1 Voraussetzung bei Call XXL Freetime und Call XXL
Fulltime
Call XXL Freetime und Call XXL Fulltime werden nur an
Kunden überlassen, die das Produkt weder zum Zwecke ihrer
gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit
nutzen (Privatkunden).
Es geht hier um Festnetz-Flatrates!
Unter "Ansicht" den Expertenmodus aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sind wir uns grundsätzlich einig, dass es Dokumente geben mag, in denen die Darstellung 10^x nicht unangebracht oder sogar angebrachter sein mag als die graphische Darstellung?
Eine Diplomarbeit gehört da natürlich nicht dazu.
Logo sind wir uns da einig! :top:
Außerdem sind auch bei MS Word hoch- und tiefgestellt als Symbol auswählbar, da stimme ich meinem Vorredner (also dir) zu!