-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wie soll ich denn bitte wissen, dass es ein mit Extrakosten verbundener Service ist? Dementsprechend hast du dann bei der Google-Suche deine Suchbegriffe ausgerichtet.
Möööp, falsch. Bei den Worten "pop3, t-online, fremdanbieter" geht es lediglich darum, wie man über einen Fremdanbieter (also nicht t-online) per POP3 seine Mails bei T-Online abholt.
Wenn du nicht angeln möchtest, ist es ja okay - du brauchst dich ja nicht gleich angegriffen zu fühlen. 
Und danke nochmal für das nette Schlösschen! :top:
-
Ja - die Standardeinleitung eines Postings ist zumeist: "Ich habe schon alles durchgesucht" - zumeist findet man die Lösung bei vernünftiger Suche dennoch bei google oder im Handbuch.
Hilfe zur Selbsthilfe ist das Stichwort - man gibt den Hungernden doch auch keine Fische, man bringt ihnen das Angeln bei.
Also, willkommen im Angler-Club!
Schlösschen und gut!
-
Die Frage ist, wonach du gegooglet hast. Der erste Treffer hilft gleich weiter: http://www.google.de/search?hl…r&btnG=Google-Suche&meta=
-
So wie ich es verstanden habe, leugnet er ja gar nicht, dass Andis Freundin das Geld zusteht.
-
Das ist schon mal schlecht. Vielleicht hilft es aber dennoch, wenn du manuell einen DNS-Server einträgst...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Grundsätzlich hast du Recht.
Nur:
- kommt 150m weiter die Auffahrt auf die Autobahn vom Flughafen, hätte sowieso wieder rüber gemusst.
- hat der Typ mit nicht mit der Lichthupe zu nötigen
- hätte der Typ die Geschwindigkeitslimits im Tunnel einhaltenmüssen, was er deutlich überschritten hat, ich schätze mal ca. um 35 bis 40 km/h
Das sind keine Argumente für dein Fehlverhalten. Man kann doch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Wenn du die Möglichkeit hast, die Spur zu wechseln, musst du es machen - auch wenn er deutlich zu schnell ist, das spielt dabei keine Rolle und DU kannst (mit Recht) bestraft werden.
Mit NSW wäre das nicht passiert - um den Bogen zu NSW zu bekommen :confused: :confused:
-
Naja, die IP muss schon erreichbar sein. Mach doch jetzt nen Ping auf telefon-treff.de und notier die die IP.
-
Natürlich ist es nicht dein Problem - es sei denn, du blockierst zu Unrecht die linke Spur, darum geht es doch.
Aber wie geschrieben -> BTT: NSW
-
Auch wenn´s wieder ausartet: du hättest rechts rüber fahren müssen, wenn Platz ist, denn es gilt in Deutschland nun mal das Rechtsfahrgebot (außerorts).
Habe neulich einen Bericht gesehen, wo genau darauf geachtet wurde (durch die Polizei).
Ich muss sagen, ich drängel nicht, aber wenn ich jemanden auf der mittleren Spur überhole, dann fahre ich danach auch ganz rechts rüber, wenn es der Platz zulässt, da ich mich an das Rechtsfahrgebot halte. Da ist es auch ganz egal, ob sonst jemand kommt.
Egal, es geht hier um Nebelscheinwerfer und nicht um notorische Links(oder Mitte-)fahrer, also BTT!
-
Das ist völlig egal - einmal einen Server direkt und einmal eine IP-Adresse - dann siehst du, ob es am DNS-Server liegt.