Das ist mir auch aufgefallen - gerne auch Fahrzeuge mit Anhänger oder vollbeladene Urlaubskutschen blenden wie die Hölle; fast niemand scheint das Drehrädchen zur Einstellung der Scheinwerferhöhe zu kenne ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich finde es lustig, dass darüber geredet wird, dass Nebelscheinwerfer blenden würden -> die leuchten direkt auf den Boden - wenn also so´n Möchtegern-Proll mit Standlicht-Nebel-Kombination tagsüber fährt, finde ich das sogar angenehm, da es "dunkler" ist als das normale Abblendlicht. Dafür sind sie ja auch gerade da - bei
Nebel nicht in den Nebel sondern vor´s Auto leuchten.Bei den Autos gibt es da sehr große Unterschiede. Beim W124 bzw. W201er Benz bringen die ´ne ganze Menge - beim Golf3 haben die bei mir ungefähr einen Effekt von "0" gehabt.
Die Nebelschlussleuchte hingegen ist eher vergleichbar mit dem Fernlicht - dir strahlt waagerecht nach hinten und blendet "wie die Sau" - daher darf man sie ja auch nur bei Sichtweiten unter 50m und damit bei Speed <50km/h benutzen.
-
Zur Schwierigkeit vom Medizinstudium:
Der NC kommt nicht durch die Schwierigkeit zustande - es wollen einfach mehr Leute machen als Plätze da sind.
Wer gerne auswendig lernt, hat da sicherlich das richtige Fach gefunden.
Da lobe ich mir doch die Mathematik mit der "natürlichen Auslese".
-
Ich kannte ihn - bei uns auch immer wieder beliebt: er zu ihr: "Darf ich dir ein Komplement machen?!"
-
Unter Mathematikern ist dieser Witz ja durchaus beliebt - aber wie mein Vorredner bereits schrieb, wird die Pointe ja gleich am Anfang verraten.
Den kann eigentlich nur ein Nicht-Mathematiker so per Mail verschicken! :flop:
Aber das nur am Rande -> mehr Witze!!!!
-
Nein, natürlich nicht - das ist doch gerade die Frage!
Also, NTBA raus, analoge Teleofne direkt am Splitter anschließen -> läuft
-
*31# vorwählen.
Probier´s aus, indem du dich mal auf´m Handy anrufst, deine Nr. dürfte dann nicht mitgesendet werden.
-
Auf die Kapazität der Leitung kommt es dabei aber nicht an (6mbit) - viel wichtiger wäre für dich Fastpath. Ist das bei deinem ISP verfügbar?
-
Berichte auf jeden Fall mal weiter!
-
Ich habe mit der Telekom nichts zu tun, außer dass ich da einen Anschluss habe - sei doch nicht gleich beleidigt.
Der Thread heißt "Flatrate Telekom" - es geht hier nicht um Alternativen. Natürlich geht es anders billiger. Wenn ein Thread "Mercedes S-Klasse" heißt, bringt es auch nicht viel, über einen VW Lupo als Alternative zu schreiben.
So, Ende, vom OT-Gelaber, BTT!