So eingesteckt, wie es in den Anleitungen steht, ist "relativ".
Beschreib das mal genau mit allen Kabeln. Es kann auch immer noch an der Verkabelung VOR der TAE-Dose liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So eingesteckt, wie es in den Anleitungen steht, ist "relativ".
Beschreib das mal genau mit allen Kabeln. Es kann auch immer noch an der Verkabelung VOR der TAE-Dose liegen.
Klingt nach falscher Verkabelung (beschreib die mal genau) oder defektem Splitter.
Einfach nen günstigen WLAN-Access-Point kaufen (ca 70€), dann noch einen USB-Stick oder ´ne PCI-Karte für 20 Euro und du bist "drin".
Würde nur darauf achten, dass beide Geräte WPA-Verschlüsselung können.
In der Box brauchst du die eh nicht einstellen. Die Nummer ist nur ein "Alias" für deinen Login. Wenn jemand die Nummer anruft, wird dies an den Login geleitet - deine Box ist mit dem Login angemeldet, also klingelt. Somit kannst du bei der Rufnummer getrost "Currywurst" eintragen und bist dennoch erreichbar.
Auf der Festnetznummer bist du erreichbar, wenn das "Line"-Kabel steckt.
Welche FBF hast du genau?
Normalerweise siehst du an der "Internet"-Lampe, dass du über VoIP telefonierst - der Sinn der "Festnetz"-Lampe erschließt sich dem geneigten Leser von allein ![]()
Mit einem ISDN-Telefon geht das. Lass dich doch einfach im Geschäft beraten.
Der 624 hat aber natürlich kein integriertes Modem. Ansonsten: ja
Bloß nicht selber suchen.... :flop:
Scheint mir ein klarer Fall von RTFM - dazu:
http://www.telekom.de/dtag/faq…lefonanlagen/b_20-40i.pdf
(ziemlich langsamer Download - T-Com überlastet??)
Und weil ich so nett bin: das Stichwortverzeichnis verweist bei Rufnummernunterdrückung (so heißt der Spaß) auf die Seiten 17 und 57.
Firewall von SP2 deaktiviert?
Re: 2. telefon um gleichzeitig telefonieren zu können
ZitatOriginal geschrieben von Blubber82
wir wollen jetzt noch ein telefon und dann gleichzeitig telefonieren können. ist ja auch möglich dank 3 mitgelieferten rufnummern vom betreiber.
Streng genommen liegt es nicht an den 3 Rufnummern sondern den 2 Leitungen. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.