-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was im Winter nice waere das waere eine Lenkradheizung - gibts aber nur selten, habs in meiner Klasse nur beim 2er BMW gesehen, und werde deshalb wohl auch in Zukunft ohne auskommen muessen
Opel hat das gerne dabei im Astra, Meriva etc.
-
Da kann man ja dann jeden Kombi vorschlagen. Der TE müsste sich schon zur Größe des Fahrzeugs äußern. Zwischen C-Klasse und Passat / Superb liegen Welten!
-
Ich finde den A4 auch echt schick! Wenn dir die Größe ausreicht: Warum nicht?
Autokauf muss ja nicht rational sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und wer einen Gebrauchtwagen kaufen will tut sich bei Automatik auch schwerer.
Das kommt sehr stark auf das Modell an.
-
Da die Geräte vorhanden sind: ausprobieren, was zufriedenstellend läuft.
-
Ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, aber es muss mal raus:
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Denke irgendwann werden auch Elektroautos auch Getriebe mit mehr Gaengen brauchen wen sie hoehere Geschwindigkeiten schaffen sollen
Sorry, aber das kommt in jedem zweiten Posting von dir: Es heißt wenn und denn - aber auch nicht immer ;).
Und:

-
Wir haben einen "Handapparat" und einen "Automaten". Ich fahre schon immer gerne Automatik und konnte nun auch meine Frau davon überzeugen. Mittlerweile gibt es wohl auch (außer Aufpreis) keine Nachteile mehr. Früher wurde ja gerne der Verbrauch angeführt, aber das hat sich nun wohl auch so gut wie erledigt. Im Gegenteil: Hier fahren einige Leuten mit Schalter herum, die mit einem Automaten sicherlich deutlich sparsamer unterwegs wären, weil sie weder ihren 5. noch ihren 6. Gang bislang benutzt haben...
Zur PS-Zahl: Das musst du mit dir selbst ausmachen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Kumpel ist von 1&1 16K DSL zur Telekom mit VDSL gewechselt. Nach der Umschaltung war der Router mit 1&1 Zugangsdaten weiterhin online, obwohl es ja nun ein Telekom Anschluss ist.
Ich verstehe nicht, was du uns damit - in diesem Thread - sagen oder fragen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist eine Erklärung, um ihm aufzuzeigen, dass er mit seiner Interpretation falsch liegt. 
Auf Deutsch: Rechtfertigung. Denn das ist genau die Definition davon. Du brauchst dich aber nicht zu rechtfertigen, dass du dich hier rechtfertigst.