Genau das ist eine Rechtfertigung.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Natürlich nicht.Ohhhh, das glaube ich dir nicht. Warum sonst hättest du es in die Gänsefüßchen mit eingesetzt? Das ist mal wirklich peinlich.

-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Der Makler sagt kein Problem, einfach Eigenbedarf anmelden und dann muss der Mieter raus.
Aber kann man einen Mieter so einfach kündigen?Danke!
Ich würde das mit dem Makler lassen und direkt von Privat ersteigern, da wirst du keinerlei Probleme haben.
:cool:
-
Doppelt.
-
Re: Vertragsende im Mai, jetzt schon Neuvertrag (wg. Handyverkauf) abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Was würdet ihr machen?Mir von solchen Gedanken auf jeden Fall keine grauen Haare wachsen lassen. Wenn du nicht gerade jeden Euro vier Mal umdrehen musst, würde ich es halten wie Pfarrer Assmann. Der machte es immer wie Pastor Nolte. Und der wiederum machte immer, was er wollte...
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Da lob' ich mir Herrn Meier von nebenan. Auf dessen Visitenkarte steht "Hausmeister" - und jeder im Gebäude weiß: obacht, das ist hier der Chef...
:top: :top: :top: -
Damit meinst du aber nicht das Finalspiel, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Im Handball darf der Torwart auch als 7. Feldspieler eingesetzt werden. Dabei wird er in den meisten Fällen durch einen "gelernten" Feldspieler ersetzt, der ein buntes Leibchen trägt, bei dem die Spielernummer erkennbar sein muss.Und ja, beim Handball gibt es fliegende Wechsel.
Und das ist eben ein in Unterzahl gerne genutztes Mittel.
-
Unglaubliches Spiel, richtig stark!
Glückwunsch an die junge Mannschaft, da geht noch was! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich selbst hab das neulich auch so gemacht - man möchte ja gesehen werden und dort scheint wenig zu gehen (auch ich selbst schaue turnusmäßig dort überhaupt nicht rein, sind hier ja kein Hifi-Forum
)Das ist natürlich exakt der richtige Ansatz, stattdessen das Geplauder vollzuballern.