Nutzt du eigentlich mit Absicht das falsche Unterforum? HiFi?
Beiträge von flashhawk
-
-
Echt peinlich, wenn man es nötig hat, sich mit seinem Abschluss zu brüsten. Noch peinlicher, wenn man versucht, andere Qualifikationen als gering(er)wertig herunterzuargumentieren.
-
Ich habe im Autohaus bislang auch per Überweisung bezahlt. Wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, das als Bargeld mit mir herumzuschleppen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Gerade wenn man 6-7H Fahrt vor sich hat, finde ich es zu anstrengend, dauernd am Anschlag dzu fahren. Da nutze ich lieber den Komfort und komme entspannt an.+1
War früher bei mir auch anders, aber man wird ja doch älter

-
Nein, geht nur so, wie du es schreibst,
Ansonsten: Ist das ein Scherz, oder wieso werden alle alten Themen gerade jetzt wieder aufgewärmt?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Mobilität mit Genussmittel zu vergleichen hinkt aber schon sehrWenn man das richtige Gefährt hat, kann man durchaus von einem Genussmittel sprechen!

-
Und wie kann man eigentlich seinen Account löschen?

-
Ist halt ein Plastikbomber, dafür aber natürlich vom Preis her fast unschlagbar. Wertverlust sehr gering, da der Wert eben von Anfang an sehr gering ist

Ob dir persönlich 75PS genügen, musst du bei einer Probefahrt herausfinden.Wenn einem die Karre gefällt, macht man wohl nichts verkehrt.
Ich würde allerdings zusehen, dass man den irgendwo bei ebay ersteigern kann! :cool:
-
Der Hausnotruf muss dann auch an den Router angeschlossen werden (analoger Port). Bedeutet natürlich: kein DSL => kein Notruf möglich.
-