Bin ja kein Freund der CSU, aber aus der Vereinbarung zu folgern, dass diese weiterhin Bestand hat, weil die Umsetzung verbaselt wurde, ist doch ok. So wird es ja auch bei der Maut gemacht. Auch hier ist ja die Umsetzung das Problem. Warum sich CDU und SPD von diesen Dilettanten da verarschen lassen, bleibt unklar...
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich nehme das auch in Anspruch, finde das aber völlig absurd. Naja, schon klar, dass du da der falsche Ansprechpartner bist, wenn es gegen die CSU geht. Außerhalb von Bayern findet man das großteils lächerlich, behaupte ich mal. Und auch die Presse sieht das ja so - Beispiel
Aber nun wird der Trotzkopf erst richtig loslegen...
-
Doch, weil die Vorhaben Quatsch sind und das auch jederrl weiß. Bei vernünftigen Sachen würde ja keiner was sagen...
-
Man hat echt immer das Gefühl, dass sich die CSU irgendwas ausdenkt und das dann unbedingt durchsetzen will (ok, das ist kein Gefühl, das ist die Wahrheit). Sinnhaftigkeit ist dabei nebensächlich. Was für eine lächerliche Politik!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ansonsten hat der Bund einfach weniger Ausgaben ... ist doch auch schön.Nö, die CSU wird jetzt ja wieder rummosern, dass der Quatsch im Koalitionsvertrag steht. Dass deren "Prestige"-Projekte "Herdprämie" und "Ausländermaut" völliger Blödsinn sind, ist denen doch egal.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Alles was man hier sagt wird ins lächerliche gezogen.Das lässt sich so nicht verallgemeinern. Zudem wurde der BMW-Kram eher ins Kriminelle als ins Lächerliche gezogen

-
bernbayer: Du redest von der CSU ja alles schön, aber dass das bei euch irgendwie alles ein wenig merkwürdig läuft, muss dir doch auch auffallen, oder?
Und las ich nicht eben, das Hotte will, dass der Bund zahlt? Der Typ geht echt gar nicht...
-
Alter, erwartest du hier echt eine Hilfestellung zum Betrug?

-
Re: Abwrackprämienauto wieder aufgetaucht, wie zulassen ?
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
[...] und zur Not die Prämie zurückzahlen.Das wäre ja sehr freundlich von "deinem Kumpel". Leute gibt´s...
:flop:Zufällig gibt es den Originalbrief noch, zufällig taucht das Auto in einer Scheune auf. Hoffentlich fliegt euch die Nummer gehörig um die Ohren!
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Mal davon abgesehen meinte ich das Fahrzeug hinter mir.
Verstehe. Der Autofahrer sah es also als deine Pflicht an, vor den parkenden Autos zu warten, damit er schneller an dir vorbeikommt? Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört.Bei uns hier an der schönen Nordseeküste nerven derzeit die Touristen mal wieder kräftig. Vollbremsung und dann ohne zu blinken abbiegen, 60 km/h auf der Bundesstraße etc.