-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
[...] viel interessanter wäre z.B. wie es um den Zustand bzw. die Tragfähigkeit (gerade wenn Du nicht der Leichteste bist) des Rahmens bestellt ist.
Das halte ich für Quatsch. Selbst die alten Hofräder der hier ansässigen Bauern halten viele Jahrzehnte und stehen nur draußen.
-
Du auf der Seite der parkenden Autos und der Autofahrer auf der freien Bahn?
-
Wurde doch oben schon erklärt. Wenn das Telefon genutzt wird, ist die Energieaufnahme deutlich höher. Das erklärt dann eben das abrupte Zusammenbrechen der Stromversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Wäre auch schön zu wissen, um welchen Gigaset es sich handelt!
Eigentlich egal, betrifft alle Modelle nach meiner Erfahrung. Neuer Akku und gut ist. Manchmal schmieren die Akkus auch ab, wenn man den Lautsprecher aktiviert.
-
Du hast die Idee von HHFD nicht verstanden, glaube ich. Er (und ich) ging(en) davon aus, dass der Hub ´ne zusätzliche Stromversorgung hat. Wenn dem so ist, lies die Postings erneut, wenn nicht, vergiss, was wir geschrieben haben 
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hat der USB Hub eine eigene Stromversorgung? Evtl. reicht die Spannung vom Onboard-Controller nicht aus.
Dazu könnte man auch testweise mal den Hub an den Front-Anschluss packen und dort den Stick testen.
-
Er hat doch nur gefragt, welche Versicherung (im Regelfall) aufkommt. Das wurde ihm zunächst einmal beantwortet, auch wenn man hier nicht jedes Wenn und Aber klären kann.
Mit "nichts passiert" meinte ich nur, dass doch noch kein Rechtsstreit oder so in Aussicht ist, also muss man ja nun auch nicht zum Anwalt rennen. :confused:
Ansonsten schau mal hier unter dem Punkt "Schein-Experte". Ist ja nicht so, dass ich mich in dem Text nicht wiederfinden würde, aber dich noch häufiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Frage gehört auch nicht in ein Forum, sondern zu einem Anwalt.
Blödsinn. Ist doch (noch) gar nichts passiert, war doch einfach nur eine Frage.
-
Selbstgemachte Pizzabrötchen evtl. mit Dip. Die kann man vorbereiten und kalt essen.
-
Das ist deine Meinung, aber bislang keineswegs allgemeingültig und erwiesen. Daher gibt es ja die Diskussionen. Jetzt wird halt wieder einer schreiben, dass man erst das Urteil dazu abwarten sollte und die Diskussion rotiert weiter.
PS: Ich bin ja schon froh, dass du nicht mehr schreibst, dass der deutsche Autofahrer keine Maut zahlen muss, sondern dass er keine Mehrbelastung hat. Vor ein paar Seiten hast du das noch ganz anders formuliert.