Beiträge von flashhawk

Wieso kannst du das denn besser als Publikum und Jury entscheiden? Wieso weißt du, welches der „allerschlimmste“ Auftritt war und welche Plätze „gerechtfertigt“ wären? Was ist denn da der Maßstab?

Du kannst das ja subjektiv so sehen, aber du verkaufst deine Gedanken hier als allgemeingültig und objektiv - das ist doch Quatsch!

Wenn da dann nicht nur alle zwei Ladeplätze belegt sind, sondern auch noch zwei, drei Autos vor einem warten dauert es schonmal 15 Minuten bis das gerade ladende Auto voll ist + 40 Minuten bis das vor einem in der Schlange stehende Auto geladen hat + 40 Minuten bis man selbst geladen hat = 95-100 Minuten.

Das ist dir in der Praxis bislang wie oft genau passiert? Achja, du hast ja keinerlei Erfahrung damit.

Ich wiederhole mich: Für mich ist ein E-Auto derzeit keine Alternative, aber ich muss mir auch nicht irgendwas aus den Fingern saugen, um es anderen oder mir selbst schlechtzureden. Ich verstehe deine Intention einfach nicht...

Deine dödeligen Zahlenspielchen sind ja meist einfach nur aus der Luft gegriffen.

Da sieht man mal wie krass die Bahnpreise gestiegen sind. Das Quer-durchs-Land Ticket gilt nur einen Tag und kostet je nach Personenzahl 44€ bis 72€.

Wenn wir mal als Mittelwert die Variante für drei Personen zu 58€ also umgerechnet über 113DM nehmen ist das eine Preissteigerung von über 656% im Gesamtzeitraum bzw. 23,4% pro Jahr.

Hier musst du aber beachten, dass du jedes Jahr einen neuen Grundwert hast. Wären die 23,4% korrekt, hättest du heute (nach 28 Jahren) einen Wert von 15*1,234^28=5406,49. Linear vs. exponentiell und so, nä?!

Die korrekte jährliche Steigerung zu berechnen, wobei du natürlich die Inflation auch gerne gegenrechnen kannst, überlasse ich einfach deinen fähigen Händen!

Man weiß doch gar nicht, was da los ist - die Videos sind immer geschnitten und die Klimaidioten werden darauf trainiert, wie man zu schreien hat. Meiner Meinung nach können die mit voller Härte abtranspotiert werden!

Achso: Und gleich für länger einbuchten, da besteht ja Wiederholungsgefahr! Für mich sind das gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, ich bin aber auch kein Jurist...

Bei uns (Tourismusregion) gibt es richtig viele Fahrradverleihe - da würde ich einfach nachfragen und die Situation schildern. Kaufen / leihen, was auch immer - da würde man mit Sicherheit ´ne Lösung zu guten Konditionen finden. Ansonsten einfach eins kaufen - vielleicht leckt man ja Blut und behält es für die Zukunft. Aber Lösungsansätze werden ja durch Bedenken deinerseits immer gleich wieder vernichtet, daher ist es auch völlig egal, was wir schreiben...

Und jetzt kommt wieder: Ich würde ja, aber die Konditionen sind nun mal so, ich habe schon gegooglet (aber mit niemandem vor Ort gesprochen natürlich) und so, bla, bla - ich kann es nicht mehr hören / lesen, furchtbar!

Wenn man deine Meinung / Interpretation aus sachlichen Gründen nicht teilt, dann hat das doch nichts mit "nicht verstehen wollen" zu tun. Zu einer Diskussion gehört doch, dass es andere Meinungen geben kann. Und wenn man mit seiner Meinung alleine dasteht, dann sollte einem das zu denken geben. Zumal du mit der Einstellung sofort durch eine MPU fallen würdest...

Weniger Mimimi, mehr Eigenverantwortung!