Was geht euch auf den Keks?

  • Daran sieht man mal wieder, Denunziation gehört fest zur deutschen Kultur. Daran hat sich auch im Jahr 2023 nicht geändert. Traurig, wirklich traurig:thumbdown:

    Wenn dadurch Leben schützt werden kann, warum nicht.


    PS: Bei Duschgel und Shampoo verwende ich immer kleine Hotelfläschchen. Das spart Gewicht und ich finde es auch so komfortabler als ein halbleere Duschgelpackung auszuquetschen. Gibt übrigens auch Reisetaschen mit Rollen oder so ein Hackenporsche.


    PPS: Wozu braucht man 6 Liter gekühlte Getränke in der Sauna?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn dadurch Leben schützt werden kann, warum nicht.

    Auf einer menschenleeren Straße, sonntags morgens um halb 7? Das ist doch erkennbar Käse hoch 10, aber lassen wir es. Ihr wollt mich offenkundig nicht verstehen.

  • Traurig, wirklich traurig:thumbdown:

    Traurig ist Deine Uneinsichtigkeit und Deine nicht enden wollendes Selbstmitleid. Auch früh morgens gelten Regeln für Franks. Wie für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Schade das Du sowas nicht begreifst. Fährst Du auch schwarz wenn Du weißt um diese Zeit wird nicht kontrolliert ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Auf einer menschenleeren Straße, sonntags morgens um halb 7? Lassen wir es. Ihr wollt mich nicht verstehen.

    Als Kind war ich auch schon halb 7 wach und würde nicht ausschließen auch um diese Zeit schon außer Haus zu sein. Gerade sonntags.


    Aber ich vermute, dass Du auch sonntags 12 Uhr zum Zug rasen würdest, wenn Du wieder zu spät dran bist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hast du schon einen Bußgeldbescheid bekommen oder vermutest du nur eine hohe Strafe?

    Herbert

  • Alles zusammen, 17 Kg =O


    Die bis zum Bahnhof in 1400 m Entfernung tragen zu müssen und anschliessend wieder zurück, also zusammen fast 3 Km, war eine insgesamt recht unlustige Erfahrung.

    Ich empfehle ein Fahrrad als Transportmittel (es dürfte irgendwas günstiges als Backup reichen) für diese mittleren Strecken. Man schleppt das Gewicht nicht mehr unmittelbar und in der Regel ist man auch schneller als zu Fuß.

  • Wenn dadurch Leben schützt werden kann, warum nicht.


    PS: Bei Duschgel und Shampoo verwende ich immer kleine Hotelfläschchen. Das spart Gewicht und ich finde es auch so komfortabler als ein halbleere Duschgelpackung auszuquetschen. Gibt übrigens auch Reisetaschen mit Rollen oder so ein Hackenporsche.


    PPS: Wozu braucht man 6 Liter gekühlte Getränke in der Sauna?

    Frank73


    Du hattest ja schon auf meinen Beitrag geantwortet, als ich diesen nochmal bearbeitet hatte. Daher hier nochmal einen Tipp und die Frage, weshalb man 6 Liter kalte Getränke in der Sauna benötigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich empfehle ein Fahrrad als Transportmittel

    1.) Die Tasche ist zu groß um auf einem Fahrrad transportiert werden zu können

    2.) Die Fahrradmitnahme ist kein Bestandteil des 49€-Tickets

    3.) Fahrrad fahren macht in einer ziemlich hügligen Region keinen Spaß. Daher besitze nicht mal ein Fahrrad.

  • Frank73 Schreib doch in deine Signatur, dass du dich nur in Selbstmitleid suhlen willst und nicht an Lösungen interessiert bist. Dann hat das hier vielleicht endlich ein Ende mit dem Imkreisdrehen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!