Stichworte "persönliche Betroffenheit" und "Emotionen". Da bleibt Objektivität manchmal aus. Und ich meine, als Vater kann man / könntest du es nachvollziehen.
Beiträge von flashhawk
-
-
ChickenHawk: Du hast keine Kinder, oder?
Lass doch einfach diejenigen sich aufregen, die sowas aufregt und du kannst ja cool und "objektiv" bleiben.
-
Krasse Story! :eek:
-
Ähhh, drei Threads weiter unten hast du das doch schon gefragt:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545271
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Wie asi muss man sein...
Und ich würde nicht wenig Geld darauf verwetten, dass er das noch nie gemacht hat, sondern dass das nur so´n dicke-Hose-Spruch ist. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
In Kiel schwirren übrigens jede menge Küsschen durch die Gegend (KI SS)
Und ebenso "Knight Industries Two Thousand´s"

-
Re: Joko gegen Klaas
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Mir scheint, das ist ganz übel geschnitten.
Welch ein Skandal bei so einer hochwertigen Produktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
FAZ Feuilleton 16.10.2013
Sehr geil! :top: -
Ich schätze mal, dass das an deinem Browser liegt und das irgendwo bei den gespeicherten Formulardaten hinterlegt ist. Check das mal mit einem anderen Browser gegen bzw. lösche mal die Formulardaten etc.
-
Ich wüsste zwar nicht, woran das genau liegt, aber möglichen Helfern erleichterst du die Unterstützung vielleicht, wenn du schreibst, um welche Telefone es genau geht und welche FRITZ!Box du hast.
Ansonsten könnte ein Reset auf Werkseinstellungen (beim Gigaset, vielleicht auch bei der Box) helfen.