Beiträge von flashhawk

Re: Oh je!

Ich muss da doch noch mal was zu schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann66
    Ich sage ja nicht, dass jeder hingerotzte Beitrag der nur darauf abzielt irgend etwas
    abzusahnen beantwortet werden muss.

Die eigene Nase und so...

Zitat

Ist auch absolut egal. Ich hole mir die Antworten woanders.

Das interessiert mich nun aber doch: Wo denn? Bei der Bahn vielleicht?
    Was erwartest du denn von uns? Den Preis bei der Bahn herauszubekommen, ist ja nun nicht so schwer - was aber genau hätten wir dabei besser / anders machen können als du?

Insgesamt klingt dein Beitrag (zwar freundlich) nach: Ich bin zu faul zum Nachgucken und will hier ein Schnäppchen machen! Wer serviert mir das auf dem Silbertablett?
    Du scheinst das anders zu sehen, dann erklär mal bitte!

Das ist noch zu ungenau, erklär mal genau, was du wo angeschlossen hattest / hast und welchen Tarif du hast.
    Generell gilt:
    Alles muss hinter den Splitter, keine zur TAE parallelen Dosen dürfen dann genutzt werden. Es kann nur ein Splitter genutzt werden (hattest du vorher keinen?).

Also: Noch einmal alles genau anschauen und genau beschreiben, was wo war und was wo hinsoll. Dann kann man dir konkrete Tipps geben, so wird das zum Ratespielchen.

Aber noch ein Tipp: Die TAE im Erdgeschoss scheint nicht korrekt geschaltet zu sein - aber auch das kann man nur direkt vor Ort checken.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Damit meint sie wir brauchen auch Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, anders kann man das kaun interpretieren.

Ne, das versteht man nur so, wenn man das so verstehen will. Dass das eine total blödsinnige Interpretation ist, wirst auch du bemerkt haben. Mal völlig abgesehen davon, wer das gesagt hat.

Gut, ich wollte hier nur vermitteln, weil mir die ganze Sache inhaltlich egal ist - aber du scheinst den Kern immer noch nicht zu sehen:
    Du versuchst erneut, deine Meinung über die Meinung der anderen Diskussionsteilnehmer zu stellen, weil du überzeugt bist, dass deine Meinung ein Faktum darstellt - das ist aber bislang nicht bewiesen, also bleibt es deine Meinung bzw. deine Theorie und kein Faktum. Du kannst halt auch nicht beweisen, dass die Amis oder Mexikaner die Klitschkos schlagen würden - ebenso wenig kann es die Gegenseite. Somit bleiben beide Ansichten unbewiesene Meinungen und das ist doch auch völlig ok. Aber du behandelst diejenigen, die anderer Meinung sind, von oben herab und das finden diejenigen (und ich auch) nicht ok. Nur darum geht es. Und auch dein Verhalten kann man als persönliche Beleidigung empfinden, weil du regelmäßig die "Opposition" als "zu dumm" darstellst.

Nur mal so als Denkanstoß - und dass du damit schon mehrfach angeeckt bist, sollte doch zusätzlich zu Besonnenheit und Selbstreflexion veranlassen.

Aber gut, ich habe alles gesagt, was mir dazu einfällt und bin dann erstmal wieder raus.

OT, aber es nervt einfach:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn du ein Problem mit Leuten hast, die über "Kompetenzen" in vielen Bereichen verfügen, dann ist dass leider dein Problem. Lasse das bitte nicht an mir aus.

Es geht wohl eher darum, dass du diese "Kompetenzen" auf eine Art verbreitest, die auf einige (viele?) User arrogant wirkt (so lese ich das zumindest aus den Beiträgen der "Angreifer" heraus und kann das auch durchaus nachvollziehen). Überdies scheinst du manchmal "Meinung" mit "Tatsache" zu verwechseln. In diesem Sinne: Jedem seine Meinung!