SPON schreibt: "Man könnte sogar sagen: Alle Beteiligten machten das Beste, was man aus einer von Markus Lanz präsentierten 32 Jahre alten Showidee machen kann."
Ich sehe das auch so: Mehr ist einfach nicht drin!
Beiträge von flashhawk
-
-
Soll er doch lieber gehen, als dass er wie auf dem Platz ausrastet. Wäre auch ´ne ganz gute Taktik beim 4. Offiziellen. *salzindiewundederbvblerstreu*
-
Bei VoIP und vor allem bei schlechtem Wetter habe ich noch Bedenken bei der provisorischen Lösung bisher.
-
Der will sagen: Wenn man ein Passwort von Arcor haben möchte, sollte man sich auch an Arcor wenden.
-
Klingt wie bei diesen Quizfragen im TV:
Wer kann hier wohl helfen?
a) TT
b) ArcorIch würde es mal ganz dreist mit Antwort b) ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der kleine Horst möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden...
Und der kleine lauda aus der Prollecke

*SCRNR*
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Mir ist aber wohl schon mal aufgefallen, dass das Logo mit der Vodafone-Kompromierung extreeme Artefakte um den Schriftzug aufweist.
Jo, das ist hier aber schon mehrfach diskutiert worden.@TE: Bist du per mobilem Internet unterwegs hier?
-
Ansonsten mal Router und Adapter updaten.
-
In diesem Thread (wie in der Politik eben üblich) dreht sich ja jeder alles so hin, wie er möchte, aber das hier finde ich nun echt merkwürdig:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Union hat 41,5% Zustimmung und 58,5% Ablehnung - Rot-Rot-Gruen hat 42,7% Zustimmung und 57,3% Ablehung - alles beides etwa gleich.Was ist denn das für eine (entschuldige) bescheuerte Rechnung? Jemand, der nicht die Union gewählt hat, muss diese doch nicht ablehnen. Und jemand, der SPD gewählt hat, stimmt doch nicht automatisch RRG zu.
-
Sehr coole Idee, ich freue mich auch auf Tipps und Tricks hier! :top: