ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
?! Weil ich es nicht als Zitat gekennzeichnet habe, oder weshalb? Verzeihung, stammt wie man sieht von Twitter
Ne, nur so als kleiner Schmunzler, weil der "Hashtag" einen ja schon fast verfolgt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?! Weil ich es nicht als Zitat gekennzeichnet habe, oder weshalb? Verzeihung, stammt wie man sieht von Twitter
Ne, nur so als kleiner Schmunzler, weil der "Hashtag" einen ja schon fast verfolgt ![]()
So spielt der #BVB:
Hihi! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
, warum ist denn Klopp so Ausgerastet?
Weil das so seine uncharmante Art ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Verzeih mir also manche Fehler..:-)
Verziehen! ![]()
@TE: Was willst du denn nun machen?
Nach fast 10000 Timba-Beiträgen muss ich das mal loswerden:
Du versuchst ständig, sprachlich anspruchsvolle Texte zu verfassen. Das gelingt ja auch zum Teil, aber hierbei:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Zudem geht die Meldung darüber, das die V abgelaufen ist, oder schlicht nicht mehr existent, schneller wie man(n) denkt.
bekomme ich immer wieder Augenkrebs. Den vergleichenden Komparativ benutzt man mit "als" - Positiv geht mit "wie" einher:
Er ist so schnell wie ich bzw. er ist schneller als ich.
Sorry, das musste mal raus.
Zum Thema selbst wurde ja bereits alles mehrfach gesagt, da halte ich mich mal raus. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was tun?
Einfach zurückschreiben, dass ein Irrtum vorliegt?
Das ist wohl das, was ein normaler Mensch machen würde. Ich freue mich aber schon auf die "speziellen Tipps", die es nur hier im TT gibt. Das wird von "aussitzen" bis "Rechtsanwalt" gehen.
Mann muss doch sicherlich auch die Zulassung umschreiben innerhalb irgendwelcher Fristen, oder nicht?
Verknüpfung neu erstellen?
Du verstehst nich, was ich meine
ZitatWenn wir jetzt im Winter umziehen müssen wir dann 3 Monate Kündigungsfrist einhalten oder nicht?
Denn laut Vermieter müssen wir, sollten wir vor April 2014 ausziehen, kündigen. April, Mai und Juni wären dann die 3 Monate Frist.
Warum solltet ihr denn von der Frist entbunden sein? Ich kapiere deinen Ansatz nicht.
Also ich bin kein Jurist, aber wenn man deinen Ansatz weiterspinnt, könntest du ja ab 3 Monaten nach Zugang der Kündigung jeden Tag die Wohnung verlassen, weil die Kündigungsfrist ja bereits verstrichen wäre. Das wäre doch wohl Quatsch!