ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Abgesehen davon, dass ich weder sie noch ihn wählen werde...
Wie denn auch nach unserem Wahlrecht /-modus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Abgesehen davon, dass ich weder sie noch ihn wählen werde...
Wie denn auch nach unserem Wahlrecht /-modus?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Den für solche Fälle üblichen Neustart der Box (über das Menü) habe ich schon hinter mir und Tante Google weiß auch nix ... nicht einmal das Problem kann ich finden, geschweige denn eine Lösung.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn es dir das nicht wert ist, musst du wohl mit dem Passwort leben.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Schon. Aber wenn ich ein Handy hätte und nicht anrufen kann und aufgrund der Verzögerung der Patient stirbt, wer wird dann zur Verantwortung gezogen? Vor allem, wenn es verhinderbar gewesen wäre.
Das ist echt TT pur hier. Thema egal, irgendwelche Szenarien ausdenken und dann seitenweise darüber klugschwafeln. Dann werden ja gleich die üblichen Verdächtigen mit Paragraphen um sich werfen. Ich finds trotzdem nett hier - und habe zum Thema nichts beizutragen. ![]()
Kanal mal fest wechseln. Verschlüsselungsart ändern bzw. mal ganz deaktivieren. Sicherheitsprogramme (Firewall, Virenscanner etc.) ausschalten.
Ich frage mich eher, wer denn einfach so einer "Nicht-Organisation" Geld geben soll.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Sind wohl irgendwelche Kräuter drin.
Wie können die nur?!? ![]()
"Nein, Herr Mechaniker, mein Auto kann eigentlich nicht kaputt sein, gestern ging es ja noch."
Irgendwie muss man sich dem Problem logisch nähern, also würde ich mal gar nichts ausschließen und die Hinweise von Gallium beachten.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Es gibt wieder Coke Gläser zum McMenü.
Danke für diesen Beitrag! Gehört zum Thema und vielleicht endet dann hier mal der Kindergarten... :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich bin also dann via Wlan online und musste trotzdem kein Wlan-Passwort eingeben
Dann hast du den Schlüssel aber einmal eingegeben, den speichert dann der PC natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ne, das ist Blurred Lines (feat. Robin Thicke and Pharrell).
:top: