WLAN ausschalten.
Wir driften ab, dazu gibt es in der Technik-Ecke bereits Threads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLAN ausschalten.
Wir driften ab, dazu gibt es in der Technik-Ecke bereits Threads.
Was heißt "relativ heiß"? Warm wird sie auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Weitere Geräte werden nicht akzeptiert, das müsste dann doch sicher sein.
Wie oben geschrieben, kann man die Gerätekennung fälschen, somit ist das nicht sicher.
Ja, dazu muss nur ein Gerät verbunden sein, dann kann man diese Adresse - wie eben auch die SSID - ausspähen.
Das Verstecken der SSID bringt nichts, sobald ein Gerät am Router angemeldet ist und Kommunikation stattfindet - diese kann man dann aufspüren. Der MAC-Adressen-Filter ist unwirksam, weil man die MAC-Adresse faken kann.
Re: Re: Günstiger Preis nicht auf Gebrauchtware zurückzuführen
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wenn ich Neuware bezahle, erwarte ich auch Gebrauchtware.
Sehr geil! :top:
Noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Woher kommt denn das DSL, was habt ihr da für Geräte? Mit den Informationen könnte man die eleganteste Lösung vorschlagen.
Der Rechner bekommt "das DSL" ja auch von irgendwo.
Und noch eine Frage dazu: Ist das abgesprochen mit der Firma, oder willst du da ("illegal") rumfrickeln? Denn normalerweise regelt sowas jemand, der auch Ahnung hat, das klingt für mich alles nicht so gut...
Möglich ist das auf jeden Fall. Woher kommt denn das DSL, was habt ihr da für Geräte? Mit den Informationen könnte man die eleganteste Lösung vorschlagen.
Ansonsten darf man sich bei der Erstellung eines Eingangsposting gerne ein bisschen mehr Mühe geben, wenn man Hilfe erwartet / erwünscht - finde ich zumindest! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Es ist und bleibt aber erschreckend, wie oft Autofahrer den Oberlehrer raushängen lassen müssen? :flop:
Direkt danach:
Zitat
Besonders Vielen ist z.Bsp. anscheinend nicht die StVo zum Thema Radwegebenutzungspflicht bekannt?
Hier einige Zeilen dazu:
http://www.adfc.de/verkehr--re…-radwegebenutzungspflicht
Vielen Dank für diese durchdachten Zeilen! ![]()
Eins noch: Bei diesem "mir ist das mit dem Fahrrad auf dem Fahrradweg zu langsam und gefährlich, fahre ich halt auf der Straße, denn ich kenne meine Rechte" sollte man vielleicht als Radfahrer beachten, wie gefährlich es auf der Straße ist und wie sehr man dort im Einzelfall den Verkehrsfluss beeinträchtigt. Aber jeder ist sich selbst der Nächste...
Ansonsten haben wir doch einen allgemeinen Verkehrsgedöns-Thread, in dem noch mehr solcher Beispiele vorhanden sind.
Der Modus nennt sich "hübsche Frau am Strand".
*SCRNR*