Beiträge von flashhawk

Idee: Bei SuperFrost geht es darum, dass die Dinge im Gefrierbereich möglichst schnell gefrieren => Das Gerät sagt sich: "Volle Energie auf den Froster" und der Kühlraum bekommt nur die "Notenergie".

Aber insgesamt ist das nun doch zu viel für den Kleinkram-Thread, das sollte man vielleicht auslagern.

Meine Güte, was hättest du bloß vor 20 Jahren gemacht, als man noch nicht alles im Internet nachfragen konnte? Guck in die Bedienungsanleitung, google nach Erfahrungswerten oder sonstwas. Woher sollen wir denn wissen, welche Temperatur bei deinem Gerät normal ist? Du hast uns den Gerätetypen doch nicht mal verraten...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    hmmm...du hast den Sinn meines Feedbacks nicht verstanden.

Das ist möglich.

Zitat

Das Vodafone-Angebot war ein sehr gutes Angebot und passt auch im Werbeforum 100%.

Das mag ja sein. Aber du meinst, dass im Forum wenig los ist und das durch bessere Angebote verändert werden könnte => Und ich glaube eben nicht, dass die dadurch angelockten Schnäppchenjäger das Forum bereichern würden. Zudem glaube ich, dass die TT-User, die ein solches Angebot interessiert, dieses Angebot auch woanders (du hast die Quelle genannt) finden werden. Und dass bei TT exklusive Angebote nicht mehr gemacht werden, lässt sich wohl nicht ändern.

Was sollen denn solche Angebote für das Forum hier bringen? Schnäppchenjäger, Traffic und Meckerthreads sehe ich da - aber nichts Konstruktives für das Forum. Das hier ist doch keine Ramschbude, sondern es handelt sich um ein User-helfen-User-Forum. Oder meinst du wirklich, dass auch nur einer dieser Geiz-Geier, die es nur wegen der Angebote hierher schaffen, hier dann etwas Vernünftiges beitragen würde?

Es wurde schon alles hier gesagt, jetzt bist DU am Zug!
    Alle Sicherungen raus, dann siehst du doch, ob noch was gezählt wird - und dann halt nach und nach wieder anschalten. Oder ggf. mal Strommessgeräte zwischenklemmen.

Man sieht, dass solche temorären Störungen weniger geworden sind, wenn sofort ein Thread erstellt werden muss. ;-)
    Sowas kann einfach vorkommen, die Gründe sind dann doch auch irgendwie egal, wenn es sich nach kurzer Zeit erledigt hat. Ansonsten gibt es für solche Dinge doch z.B. auf heise.de eine entsprechende Rubrik, wo man so etwas melden kann.