Für mich eine gute Nachricht: klick
Beiträge von flashhawk
-
-
Beim anderen Thread von heute Nachmittag besteht ja noch Hoffnung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn dann einige Leute eben nicht vertreten werden, obwohl man rein rechnerisch ein Anrecht hätte, im Parlament vertreten zu sein, dann ist das ein Skandal.Für dich mag das ein Skandal sein, allerdings solltest du hier nicht pauschalisieren, denn z.B. ich sehe das anders.
BTW: Es geht hier nicht um deine Postinganzahl, sondern einfach darum, dass du auch meiner Meinung nach wenig gehaltvolle Eingangspostings mit Nachrichtenmeldungen erstellst, um daraus einen "Der allgemeine Irgendwas"-Thread zu machen. Und das eben in vielen Bereichen und auch noch ohne übermäßig viel Ahnung von der Materie zu haben. Ich sehe da einfach den Sinn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es irgendwo Fahrräder oder Tretmobile zu kaufen, die aussehen wie Autos? -
Ich weiß, dass du im Sammelthread-eröffnen-Fieber bist, aber es gibt doch schon einen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=134824
-
Zitat
Original geschrieben von Ebel
das stimmt so nicht,ich z.B.wurde ohne Vorwarnung gesperrt ! trotz kontaktaufnahme meinerseits mit Carsten.
Dann mutmaße ich mal, dass du ziemlich dolle Mist gebaut hast?! -
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Als sich dann Gerard Butler Eiswürfel in die Unterhose kippen sollte und Lanz gegackert hat wie ein verpubertierender erreichte mein Fremdschämen ihren Höhepunkt.
Und Raab zischelte Butler zu, er solle doch Tom Hanks davon berichten. Das fand ich richtig witzig! :top: -
Verstehe ich.
Ich stelle die Telefon jeden bzw. jeden zweiten Abend in die Schale und habe keinerlei Probleme mit abgebrochenen Gesprächen oder defekten Akkus. -
Zeitschaltuhr sollte man aber weglassen, wenn die Ladestation auch gleichzeitig die Basisstation ist

Was spricht denn dagegen, dass Mobilteil nur nach Anzeige in die Ladestation zu stellen? Wenn leer => laden. Oder einfach alle 3 Tage... -
Die Limbo-Frau ist ja nur peinlich. Wie beknackt, dass sie das selber gar nicht kann?!