Bislang rettet Raab die Stimmung!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
habe eine Frage für einen Freund.
Der Tag fängt lustig an. Ist das derselbe Freund wie hier: klick?Zum Thema: Würde da schon mal gar nichts hinschicken. Warum auch?
-
Örtliche Polizei anrufen.
-
Boah Leute, könnt ihr die mein-Verein-ist-der-geilste-Schwanzvergleiche nicht einfach unterlassen?
Wir haben alle verstanden, dass euer jeweiliger Verein der beste ist und auch am besten feiert.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Meiner Beobachtung nach gibts verschiedene Kategorien von Usern, die überflüssige neue Threads eröffnen:Suuupergeil, ich habe auch für jedes deiner Beispiele mindestens einen bestimmten User im Kopf!
Der Tag fängt gut an! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... und nicht zu .vergessen die dreijährige Herstellergarantie.
Nur noch 3? Meine 7170 hatte auf jeden Fall 5 Jahre...
-
Dafür laufen die stabil, haben gute Funktionen und halten auch entsprechend lange.
-
Ich wiederhole mich noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Mein Tipp: Lad dir ´nen Kumpel, der davon ein bisschen Ahnung hat, zum Kaffee (oder Bier) ein und lass den das machen. :top:Jeder, der ein bisschen Ahnung von dem Zeug hat, bekommt das in wenigen Minuten hin und du musst dich nicht rumärgern.
-
Du benötigst gar keine Software, wenn du eine FRITZ!Box nutzt. Ob die alte Software stört: normalerweise nicht, kommt aber auf die Einstellungen an. Das Kabel wirst du weiterhin nutzen können.
Mein Tipp: Lad dir ´nen Kumpel, der davon ein bisschen Ahnung hat, zum Kaffee (oder Bier) ein und lass den das machen. :top:
-
Und auf ´nem A4-Drucker "im A3-Format" (also 2 A4-Seiten) ausdrucken?
Ansonsten lass dich nicht stressen und genieß den großen Tag!