ZitatOriginal geschrieben von pithein
Die Dortmund Fans sind anscheinend nicht so locker über Götzes Absage.
Es zeigt sich, dass es vereinsübergreifend echt überall Assis im Fußball gibt. Man, man, man...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Die Dortmund Fans sind anscheinend nicht so locker über Götzes Absage.
Es zeigt sich, dass es vereinsübergreifend echt überall Assis im Fußball gibt. Man, man, man...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn mir das zu bunt wird mach ich extra langsam, dann soll die Kassiererin eben warten.
Der hast du´s dann aber gezeigt!
ZitatWer denkt sich so einen Scheiß aus ?
Diejenigen, die dir die günstigen Preise bei Aldi verschaffen. Denn es steigert den Kundendurchfluss an der Kasse.
Wem das "zu bunt" ist, der soll doch einfach in "normalen" Supermärkten kaufen.
Es ist ja auch kein "richtiger Geldautomat".
Dass einige Leute immer was zu meckern haben müssen, verstehe ich einfach nicht. Kann man das nicht einfach als Service hinnehmen? Wenn es einem zusagt, kann man den Service ja nutzen, ansonsten halt nicht. Aber hier gleich einen Bankservice zu vermuten/erwarten, halte ich für etwas überzogen.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Wie jetzt? Man kauft für 20€ was ein, bucht das von der Karte ab und sagt "Ich möchte noch 75€ haben" oder wie?
Ganz genau. Gibt's bei rewe schon lange.
Geiles Gerät - allzeit gute Fahrt!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der Nachteil ist ja offensichtlich. Er wollte den Vertrag jetzt kündigen, das geht so aber nun nicht, da er sich bereits passiv verlängert hat.
Hatte ich echt überlesen. Aber mal ehrlich: Das ist doch eine für den Kunden eigentlich gute Regelung. In diesem speziellen Fall dann woh aber nicht.
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich verstehe das Problem nicht bzw. wo ist denn der Nachteil für dich?
Ich verstehe das Problem nicht bzw. wo ist denn der Nachteil für dich?
Meine Meinung: Deine Heimatthreads gehören in regionale Foren oder schreib Leserbriefe für die lokale Presse. Im TT ist das nicht gut aufgehoben, zumal du keine vernünftige Diskussionsgrundlage schaffst.
Jochen: neues Surfgerät? Du solltest deinen Beitrag noch einmal korrekturlesen, einige Sätze ergeben keinen Sinn. Oder kommt das von den 120km/h? ![]()